Hallo Leute,
kann mir jemand bitte den Link sagen, wo ich die Punkteniveaus der letzten Semester finde?
:roll:
danke, lg
ride
Druckbare Version
Hallo Leute,
kann mir jemand bitte den Link sagen, wo ich die Punkteniveaus der letzten Semester finde?
:roll:
danke, lg
ride
so einen link gibt es nicht, da die punkteniveaus nie bekannt gegeben werden. einmal wurden (vor 3 semestern?) die punkteniveaus des 2. abschnittes bekannt gegeben (aufgrund eines computerfehlers)
der wird aber nichts bringen, da bei kurse die dazumal sehr gefragt waren mehr ps etc. angeboten werden. bei einigen kursen die mit 1 punkt zu bekommen waren, sind zT proseminare gestrichen worden.
man kann es im vorhinein echt nicht so genau sagen. hab das punkteniveau bei bwl2 ein bißchen verfolgt. es kommt auch darauf an welches ps du wählst, ob es geblockt ist, vielleicht sogar am samstag stattfindet...etc.
ach ja, und das alte spiel geht wieder von vorne los :-)
wo kämen wir denn dahin, wenn es eine Liste mit dengäbe?Zitat:
Punkteniveaus der letzten Semester
glaubst du geblockt sind gefragter als regelmäßige oder ehe andersrum
hallo, versucht es mal bei der computeranmeldung, da gibt es einen link ! :)
anmelden unter https://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/PK206.frame und auf der rechten seite lesen - getrennte infos fuer ersten und zeiten abschnitt
Ja, gleich neben dem Auswahlfeld für die Punke! Nur "I AM THE ONE" eingeben, dreimal auf "Start" klicken und schon siehst du die Punkteniveaus der anderen!Zitat:
hallo, versucht es mal bei der computeranmeldung, da gibt es einen link !
Aber: Psssssst! Nicht weitersagen! Der Cheat geht normal nur für ZID-Mitarbeiter.
:wink:
Ja ja, aber aufpassen muss man dabei höllisch. Wenn sie einem draufkommen, dann drohen 5000 Punkte Abzug im nächsten Semester und die Todesstrafe durch Einsturz des Sowi-Dachs!Zitat:
Ja, gleich neben dem Auswahlfeld für die Punke! Nur "I AM THE ONE" eingeben, dreimal auf "Start" klicken und schon siehst du die Punkteniveaus der anderen!
Aber: Psssssst! Nicht weitersagen! Der Cheat geht normal nur für ZID-Mitarbeiter.
:wink:
Seid also vorsichtig!
Grüße
Thomas, Mitglied der geheimen Verbindung der Punktemanipulatoren (GVPM)
aha und das Minimalgebot entspricht dem Punkteniveau um grad noch reinzukommen oder wie? Interessant, ich hab nämlich 500 Punkte auf einen Kurs gesetzt und nicht bekommen, bei dem das Minimum bei 500 lag - da hat das System wohl einen anderen vor mir zugeteilt......
Ja, das war dann einer von der GVPM ...
Grüße
Thomas
@Thomas: wenn man Interesse hat, bei euch beizutreten, gibts dann ein spezielles Aufnahmeritual? Zum Beispiel dem Rektor den Talar klauen?