Hey wie ist es bei euch gelaufen ?
Kann es sein das die eine Gruppe eine Aufgabe mehr hatte ? (Stückkosten...) Weil bei mir die Aufgabe garnicht vorkam?!
Druckbare Version
Hey wie ist es bei euch gelaufen ?
Kann es sein das die eine Gruppe eine Aufgabe mehr hatte ? (Stückkosten...) Weil bei mir die Aufgabe garnicht vorkam?!
Ich hatte es mir einfacher erwartet. Mehr wie die Hausübungen. :-(
Lineare Optimierung mathematisches Modell, Grafik und Kapazitätsauslastung - beste Werte mit x=20 y=40 > DB 7200
Stückkosten berechnen - zwei Perioden zusammenfassen am günstigsten
Optimale Bestellmenge berechnen
Tourenplanung mit 6 Stationen und Kapazitätsbeschränkung - Savings ausrechnen - Touren zusammenstellen - km berechnen
Nettobedarfsermittlung (hatte nur 1 Gruppe) - vom Gozinthograph in Tabelle übertragen und ausrechnen
Netzplantechnik MPM - aufzeichnen und FAZ/FEZ etc. eintragen - kritischer Pfad
es kam nicht: ABC-XYZ-Analyse, Prognose, Abweichungssignal
wann bekommen wir die Punkte für die Hausübungen? Wollte sie die nicht online stellen? Alles ziemlich untransparent.... :/ dass eine Gruppe eine Aufgabe mehr hatte ist natürlich auch sehr fair ^^ - wenn ich mich recht erinner war ich B, und hatte die Aufgabe, oder?
also die im alten forum, die letztes semester die traugott hatten, haben die hausübungspunkte anscheinend überhaupt nie erfahren^^ ziemlich kurios das ganze! http://www.sowi-forum.com/forum/thre...raugott/page15
na toll...^^ Prüfungseinsicht und Co wirds dann w.s. auch nicht geben ... hat ihr schon wer ein Mail geschrieben wegen der Frage mehr/weniger bzw. der HÜ?
hat schon jemand die noten?
nö, wenn ich die themen vom letzten jahr richtig interpretiere (die haben verhältnismässig früher als wir die klausur geschrieben) dauert es bis in die letzte minute bis wir die bekommen (also am 1. oder so?) vl. sollte ihr wirklich jmd. ein mail schreiben/am institut mal fragen?!
ja mir ises eig eh egal, weil ich mlp vo klausur erst im april schreibn werd, aber du könntest ja trotzdem mal eine mail schreibn nett700! wär sehr nett ;)
is online - da hat sich das Mail wohl rentiert ;o)
danke! ;)