Ich mache im SS 2005 VWL 2 beim Pruckner. Zeitlich gehen mir aber leider nur diese beiden Proseminare aus.
Hat irgendjemand Erfahrungswerte zu Prof. Luhan oder Prof. Sendlhofer?
Wer ist besser, leichter, sympatischer, usw.
Danke im Voraus 8)
Druckbare Version
Ich mache im SS 2005 VWL 2 beim Pruckner. Zeitlich gehen mir aber leider nur diese beiden Proseminare aus.
Hat irgendjemand Erfahrungswerte zu Prof. Luhan oder Prof. Sendlhofer?
Wer ist besser, leichter, sympatischer, usw.
Danke im Voraus 8)
Also Luhan ist der spitzenreiter in sachen Geschwindigkeit, macht das PS in der hälfte der Zeit, man sollt aber vorbereitet sein, mit abschreiben kommt ma nicht nach.
Sendelhofer kenn i nur von der Einführung, haben nur Mathe bei im gemacht. Hats aber gut rübergebracht und fragenhat man ihn a alles können (zumindest nach der Stunde)
also, wenn der luhan (den kenn ich nicht) spitzenreiter in sachen geschwindigkeit ist, dann ist der sendlhofer das totale gegenteil davon.
der fragt nach jeder folie zweimal nach ob das auch wirklich alle verstanden haben und fragen beantwortet er kompetent und sogar im proseminar.
also, ich war ziemlich zufrieden mit dem proseminar beim sendlhofer, hab die klausur (die dann ja für alle proseminare gleich ist) auch ziemlich gut geschafft, und das obwohl ich damals bei vwl I schon so meine probleme hatte.
DANKESCHÖN :lol:
dann werd ich wohl den Sendlhofer nehmen
sendlhofer ist der 'god father of vwl', der is so der typ klassenpapa, der alles 30 mal erklärt und erst weitermacht wenns alle verstanden haben, war echt ein feines ps bei ihm...