Servus!
Im Lfu steht jetzt neuerdings was von Vorerfassung fürs SS 13. Da soll man einen Studienwunsch oder so angeben. Warum? Ich studier doch schon, was wollen die da also von mir?:???:
Druckbare Version
Servus!
Im Lfu steht jetzt neuerdings was von Vorerfassung fürs SS 13. Da soll man einen Studienwunsch oder so angeben. Warum? Ich studier doch schon, was wollen die da also von mir?:???:
Hallo!
Es gibt dort eine Seite, die das alles sehr schön erklärt: http://www.uibk.ac.at/studienabteilu...m-studium.html
Weil du ja eh schon studierst, für dich total irrelevant. Auch wenn du ein Zweitstudium aufnehmen willst, musst du das nicht mehr machen.
Wenn ich bereits an der Uni Innsbruck ein Studium belege, muss ich mich für das evtl. Zweitstudium IWW/WIWI nicht mehr voranmelden?
Danke.
Aber bis 5.2. schriftlich bewerben?
Sicherlich, du musst der Studienabteilung ja mitteilen, welches Zweitstudium du gerne machen möchtest !
hallo!
hätte auch noch eine dringende Frage zur Vorerfassung! ich möchte im Wintersemester 2013/2014 von Wirtschaftsrecht auf WIWI wächseln. Muss ich mich da bereits jetzt anmelden??
Brauche dringend Hilfe!! Danke!