wäre jemand so nett und postet den für die Prüfung relevanten Stoff, bzw was nicht zu können ist? wäre mir sehr geholfen, danke!
Druckbare Version
wäre jemand so nett und postet den für die Prüfung relevanten Stoff, bzw was nicht zu können ist? wäre mir sehr geholfen, danke!
Hi Leute!
Kann mir bitte jemand sagen, was ihr in die Lückentexte bei den Formen von Synergien eingetragen habt?
Ich glaube es kommt das ganze Skript WS12/13 außer Vertriebspolitik und Neue Medien... hab der Prof. schon eine Mail bezüglich der Stoffeinschränkungen geschrieben, leider aber noch keine Antwort bekommen.
Danke im Voraus
ich nehme an es gibt nicht viel unterschiede zwischen dem skript vom SS12 und dem vom WS 12/13? vll weiß da wer was?
Zitat Prof. Grissemann:
S.g. Herr -------, das Skript hat sich nur marginal verändert. Ich bitte Sie, eigenständig die Folien abzugleichen. .
MFG, UG.
fuer jene die alte (SS 12) skripte haben
Was kommt denn von dem Skript WW 2012 nicht ran? Oder müssen wir tatsächlich ALLES davon wissen?
in einem anderen thread war zu lesen glaub ich:
ganzer stoff ohne vertriebspolitik und neue medien, ohne gewaehr
andere frage: hat jmd erfahrung mit der zusammenfassung hier vom sowi forum? (die mit den weinroten ueberschriften) reicht die oder ist es unerlaesslich nach den folien zu gehn? vll weiß da wer was ;)
Lest ihr euch einfach das ganze Skriptum durch, oder?
Weiß vll jemand noch sicher, was NICHT dran kommt außer Vertriebspolitik, neue Medien? Wär cool...
Skript -> dazugehörige Kapitel in den Büchern
Und Definitionen auswendig lernen, div. Aufzählungen etc...
Ausgenommen sind soweit ichs mitbekommen hab nur die 2 von dir erwähnten.
Wie lernt ihr?
Ich finds ehrlich gesagt fragwürdig, dass wir für die Klausur stupide Definitionen auswendig lernen müssen. Das stellt man sich an einer Universität normalerweise anders vor...