-
Once again...
ich weiß dass ihr mit den Fragen zu BWL I schon genug genervt werdet, aber vielleicht gibt mir doch jemand einen Tipp.....
hab noch nicht viel Ahnung von BWL und hab mich jetzt aber für die Auer/Becker entschieden aufgrund von ein paar Empfehlungen und als erste Wahl für Hugl/ Rieder....möchte aber noch ein oder zwei Präferenzen angeben....hat jemand schon das PS bei Rieder/ Jordan gemacht? Empfehlenswert oder eher nicht? und wer wäre sonst noch leicht zu schaffen??
:roll: :roll:
danke im Vorhinein,
glg :D
-
rieder/jordan selbst hab ich nicht gemacht, hab aber nur gutes darüber gehört.
ich hatte rieder/hugl und die sind wirklich spitze!!
-
Wie sind denn die Klausuren bei Hugl/Rieder?
-
die klausuren waren wirklich leicht zu schaffen! Rieder hat nur gefragt was wir davor besprochen haben und was wichtig is hat er ca. 10 mal im proseminar wiederholt. Buchungssätze und sowas haben wir auch nur wenn überhaupt ganz einfache können müssen!
bei der hugl kamen auch genau die beispiele die man vorher im ps durchgerechnet hat. Also ich war mit dem proseminar total zufrieden! :D
-
genau, wenn du die ps warst ist das überhaupt kein problem.
es kommt nichts was er nicht schon hundert mal wiederholt oder besprochen hätte.
und bei der hugl genau es gleiche. da kommen die beispiele, die sie im ps durchrechnet nur mit andere zahlen.
:wink:
-
Hi!
Hab letztes Semester das PS Jordan/Rieder gemacht - wirklich fair muss ich sagen - und die Klausuren waren wirklich schaffbar.
Würd es auf jeden Fall empfehlen.
Lg, Stefan