Kann mir irgendjemand sagen, ob bei Partl eine Eingangsklausur vorgesehen ist?
Danke
Druckbare Version
Kann mir irgendjemand sagen, ob bei Partl eine Eingangsklausur vorgesehen ist?
Danke
Im SoSe 2004 hatten wir eine Erstklausur. Die war nicht wirklich schwer. Gefragt war das gelbe Skript vom Steckel und Bitzyk - Einzelabschluss. Er hat offene Fragen gestellt.
Berni
Hatte man da aber genug Zeit zum Lernen, oder?
Hi!
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich glaub so eine Woche, höchstens zwei Wochen.
Berni
Und zählte die dann sehr viel? Oder war die eher dafür gedacht, dass man einen Überblick wieder hat und jeder die selbe Basis.
Hi!
Ich weiß nicht wie viel sie gezählt hat. Es wurde kein Notenblatt veröffentlicht, der PS Schein war einfach zum Ausdrucken.
Ich glaub aber, dass sie nicht viel zählt. Partl hat selber gesagt, er macht sie nicht gerne, aber er muss. Ich glaub einfach, wie du (bagu1) schon gesagt hast, dass der Zweck dieser Klausur einfach dieser ist, dass jeder wieder ungefähr über die Materie Einzelabschluss bescheid weiß.
Berni
Danke für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen!
HI!
hab dieses semester das PS bei Partl gemacht. wir hatten keine Eingangsklausur (waren die ersten) aber ich glaub er will das so weiterführen.
jedoch mussten man bei der Schlussklausur 60 % haben um positiv zu sein!
lg INES
Weisst du zufällig wie das ist. Das PS endet am 14.04 und geht da zeitlich von 8.30 - 12.30 h. ISt an diesem Tag auch die Schlussklausur? Wann die Schlussklausur ist, steht nämlich nirgends und die vom Institut können/wollen mir auch nicht weiterhelfen. MFG Bagu1
PS: Danke für deine Antwort, hoffentlich hab ich auch ein wenig Glück.
Hi!
Ich hatte die Klausur an einem anderen Tag. Also nicht vorher Unterricht! Aber das könnt ihr, so glaub ich, mitn Partl ausmachen. Er bietet auch 2. Termine an. Für jene die am 1. Termin verhindert sind!
Berni