Hi! Mir wurde gesagt, dass man für Recht I nur einen Punkt setzten braucht, da die Teilnehmerzahl nicht beschränkt ist. Kann das sein? :?:
lg
Druckbare Version
Hi! Mir wurde gesagt, dass man für Recht I nur einen Punkt setzten braucht, da die Teilnehmerzahl nicht beschränkt ist. Kann das sein? :?:
lg
das mit den Punkten muss jeder selber wissen. Allerdings stimmt es nicht, dass die Teilnehmerzahl nicht beschränkt sei! WEnn man sich nämlich bei der Computeranmeldung für diesen Kurs eintragen will, steht da der Teilnehmerzahl zB bei Binder vergebene Plätze: 0 / 40 . Also ist die max.Teilnehmerzahl 40. Lg
Danke für die Info! :D
Es war einmal, .....Zitat:
Zitat von Student20
Stimmt, dass kann man nicht so einfach sagen! Is immer relativ schwer zu sagen, ob es dieses Semester auch gleich sein wird, wie es in den vergangenen war! Kann gepiercte nur Recht geben!
Hallo. Muss mal ganz ne blöde Frage stellen: Im moment gibts bei den Restplätzen bei Rechtswi. I nur Bs.
Wenn ich mich jetzt dafür anmelde, bin ich dann automatisch bei A (=VO?) dabei?
lg Kathi
Ja!!
Da stehen deshalb du B's drin, weil sich die Plätze der VO (A) automatisch aus den gesamten Plätzen der PS (B) zusammensetzen!
Bsp.: wenn es 5 PS á 40 Leute gibt, sind folglich in der VO dann 200 Leute drin!
du meinst nur Ps?
ich habs mir auch kurz angesehen. Es gibt A und B!
Also ganz das gleiche wie bei der ersten Vergaberunde.
Oder wie meinst du das genau?
Sie meint die Anzeige in der Rechtplatzvergabe!!
In der "normalen" Computeranmeldung stehen schon A und B drin!
Vielen lieben Dank für die Info! :D War mir nur nicht sicher!
lg Kathi
Dr. Freud läßt grüßen :lol:Zitat:
Zitat von iceman