Nachbesprechung Prüfung 16.09.2013
Waren überraschend viele angemeldet. Der HS1 in der Theologie war eigentlich schon voll.
Ehrlich gesagt habe ich mich kaum vorbereitet, deshalb habe ich keine Ahnung ob es gereicht hat. Ist halt die letzte Prüfung im Studium, die ich als Wahlfach gemacht habe. Deshalb war die Motivation nicht so gegeben.
Aber an sich kann man sagen, dass man sich vor der Prüfung nicht fürchten muss. Eigentlich eh recht fair. Es gibt nur noch 4 Antwortmöglichkeiten.
Was ich nicht verstehe, ist dass es kaum Prüfungen online gibt. Die eine ist ganz gut und zeigt einem wie es so ausschaut. Aber immer wieder liest man hier im Forum, dass man die Prüfung 3-4 mal wiederholt hat. Wieso geht man nicht zur Nachbesprechung und schreibt sich die Prüfung ab. Dazu hat man ja das Recht. Außerdem kann man sich doch jede einzelne Frage erklären lassen von den Tutoren. Danach könnte man die Prüfung ja teilen, aber muss jeder selber wissen ;-)
Die Quintessenz dieses Themas: Sind die Ergebnisse schon einsehbar? Kann das selber nicht machen bei OLAT!