Schaden der Computeranmeldung
Hallo Leute,
postet hier bitte die versäbelten Punkte der Computeranmeldung. Bei mir sind es 370+77, wäre also noch ein Kurs für mich drinnen gewesen! Aber mit dem Lernpensum und Job bin ich vollkommen bedient. Nur schade, wenn ich mir die Punkte gespart hätte, könnte ich im 2.Abschnitt meine Lieblingkurse machen. Also tröstet mich und postet eure vergeigten Punkten. Ich freu mich auch auf den Beitrag des einen oder der einen, die auf OLV 500 Pkt. gesetzt hat. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :D
sagt mal, was ist eigentlich los?
ich habe mit einiger verwunderung die anmerkungen bezüglich der "verschleuderten" punkte gelesen. was ich dabei einfach nicht verstehe ist, wo sind die coolen, dynamischen, risikofreudigen, mutigen, jungen menschen von heute?
wie muss man drauf sein um sich die mühe zu machen, punkte zu subtrahieren, um die verpassten chancen zu quantifizieren? geht doch lieber raus und genießt die sonne, den schnee, die restlichen ferientage etc. was macht eigentlich so ein bwl-studium mit den studenten??? verbissen und verbittert denkt man über die versäumten alternativen der vergangenheit nach, anstatt sich mit den chancen (auch risiken) der zukunft auseinander zu setzen!
das soll natürlich keine kritik sein - eher ein anstoß zur selbstreflexion!