Hey Leute,
Hat jemand eine Mitschrift oder eine Zusammenfassung zu diesen Vorlesungen und kann mir jemands etwas über die Prüfung sagen?
Vielen Dank im Voraus
Tom
Druckbare Version
Hey Leute,
Hat jemand eine Mitschrift oder eine Zusammenfassung zu diesen Vorlesungen und kann mir jemands etwas über die Prüfung sagen?
Vielen Dank im Voraus
Tom
Hab dieses Modul als freies Wahlmodul gemacht! Fand es recht interessant, beim 2. Teil reicht es wenn du die Folien lernst, also bei Basiswissen 2, Teil Böhler .. Bei Basiswissen 1 musst du schon wesentlich mehr lernen! Hab da eine gute Zusammenfassung, falls du willst, schick ich sie dir weiter! Prüfungen sind recht fair mit offenen Fragen! Prof. Eisterer fragt relativ genau und ins Detail, jedoch mit meiner Zusammenfassung auch gut schaffbar!
Dieses Modul wird nur jährlich angeboten, sprich im Wintersemester, ich würde die Prüfungen nicht allzu lange hinausschieben, es gibt auch nur 3 Prüfungstermine pro Semester, also am Ende des WS, dann ungefähr Anfang SS und der letzte so ungefähr Mitte SS..
super danke für die schnelle Antwort!!! ja das wär super falls du mir die Zusammenfassung schicken könntest - einfach an Damiano.go@gmail.com schicken vielen dank!!! Danke nochmals für die wichtigen Infos :)
hi inkognito23 , könntest du mir bitte auch die Mitschrift zukommen lassen? wär mega! an phips66@hotmail.com merci"!!!
Hi ihr!!!!
Hat jemand Lust zusammen den Stoff durchzugehen?
Inkognito, magst du mir bitte auch die Zusammnfassung schicken?
Kannst du mir sagen wie die Prüfungen so sind?
Reicht BÖhler wirklich die Folien?
Hey.. Also ich schreib morgen zeitgeschichte 1 die prüfung!! Machst du die auch morgen? Wenn ja, wie spät habm wir prüfung? 10:15-11:45???
kannst du mir bitte auch deine Zusammenfassung für ZG1 schicken. --> csam7311@student.uibk.ac.at
danke.
Hallo Leute
Vielleicht kann mir jemand helfen - hab das Passwort für das OLAT vergessen und komm nicht mehr rein :( - den Zettel wo ichs aufgeschrieben habe kann ich auch nirgends mehr finden... ist ja schon ne weile her... ;)
Danke und LG
Probier 1914