Hey,
hat einer von euch schon eine Rückmeldung erhalten? Im letzten Jahr waren die "Ergebnisse" schon Anfang November da.
Lg Tiny
Druckbare Version
Hey,
hat einer von euch schon eine Rückmeldung erhalten? Im letzten Jahr waren die "Ergebnisse" schon Anfang November da.
Lg Tiny
Hey,
ich weiß nicht woher du die Info hast das die Ergebnisse schon Anfang November da waren....
das stimmt nicht ganz! Sie waren genau am 28 November im Postfach von Lfu Online.Und das ist wohl ziemlich am
Ende! Das heißt auf die Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Lg Frenchi
hey, in diesem Fall gab es einen groesseren Zeitraum zwischen Wirtschaftsrecht und Wiwi. Konnte letztes Jahr nur fuer Wirtschaftsrecht beantragen.
hab für wirtschaftsrecht beantragt und noch keine antwort erhalten...
bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob es überhaupt reicht aber eine antwort bekommt man ja in jedem fall oder?
ja eine antwort sollte man auf jeden fall erhalten!
Die zwei Leistungsstipendien die ich bisher erhalten habe, wurde mir alle zu unterschiedlichen Zeiten mitgeteilt: einmal am 28.11 (2012) und einmal am 9.12. (2011). Ich denke also, dass die Verständigungen spätestens nächste Woche rausgehen werden, den der 9.12. wäre nächste Woche montags!
also bei mir ist die nachricht seit heute im lfu...
hat noch jemand wegen der großen zahl an anträgen kein stipendium bekommen? :/
Nein hab noch nichts bekommen was hattest du denn für einen schnitt?
1,458
wir beide haben für wirtschaftsrecht beantragt. ich habe auch keins bekommen, schnitt 1,29. tja, müssen wohl sehr viele gute dieses jahr dabei gewesen sein. oder sie haben das geld unter den 1,0ern aufgeteilt.