Wie ist es euch so gegangen? Ich muss sagen mit der Vorbereitung mit Buch und Zusammenfassung wär´s nicht machbar gewesen, aber dank einiger Altklausuren (2008, 2010 und 2011) und dem Fragenkatalog von bagru war´s vom Gefühl her ganz ok ;)
Druckbare Version
Wie ist es euch so gegangen? Ich muss sagen mit der Vorbereitung mit Buch und Zusammenfassung wär´s nicht machbar gewesen, aber dank einiger Altklausuren (2008, 2010 und 2011) und dem Fragenkatalog von bagru war´s vom Gefühl her ganz ok ;)
anscheinend gibt es schon die Ergebnisse! Leider bin ich im Olat nicht freigeschalten… Gibt es jemanden der mir bitte bitte die Ergebnisse senden könnte? :) simra444@hotmail.com
hast ne mail
Könnte mir bitte auch jemand die Ergebnisse weiterleiten?
E-Mailadresse wäre: Sandra.Himmelbauer@student.uibk.ac.at
Dankeschön :)
Bitte mir auch die Ergebnisse weiterleiten, die sind leider bei mir nicht mehr im olat einsehbar.. csag5891
danke!!!
Hab's euch beiden geschickt ;-) Aber deine Mailadresse geht nicht f2frank! Kannst du mir die genaue Adresse geben?
R-Jay, ich werd den Fragenkatalog einscannen und ans Sowi Forum mailen, dann haben ihn alle! Die 2011er Klausur sollte schon online sein...
passt schon, danke trotzdem ;)
Wär jemand so nett und stellt die Ergebnisse rein! Denke dass hier mehr von und keinen Zugriff mehr haben! Danke!