hat irgendjemand hier auch das ps von pirker in bwl2 zugeteilt bekommen und weiß, wo die vb stattfindet?
im onlinelehrveranstaltungsverzeichnis steht nur, dass sie in der mittagspause der ersten vorlesung stattfindet - aber wo? in der aula..?
Druckbare Version
hat irgendjemand hier auch das ps von pirker in bwl2 zugeteilt bekommen und weiß, wo die vb stattfindet?
im onlinelehrveranstaltungsverzeichnis steht nur, dass sie in der mittagspause der ersten vorlesung stattfindet - aber wo? in der aula..?
Hy Engerl!
Würd schon sagen, dass es in der Aula ist! Aber am Besten ist, du schreibst dem Pirker ein E-mail!
Veranstaltung findet in der Aula statt... laut e-mail
hab auch grad eins bekommen :)Zitat:
Zitat von cpirat
aber danke!
wär das dann morgen oder erst nächste woche ? morgen ist ja nur vorbesprechung der VU! Also nächsten Dienstag in der mittagspause der VU?
ps: wie ist denn der pirker so?
liebe grüße
Corinna
das dachte ich mir auch... :) der pirker hat aber geschrieben:Zitat:
Zitat von corinna
"Morgen ist richtig. Räumlichkeiten sind gleich wie bei der Vorlesung.
Viele Grüße
Clemens Pirker"
und ein freund hat mir erzählt, dass die erste vo in bwl2 letztes semester auch schon die ganze zeit gedauert hat, sprich bis 13:45...
der pirker macht dieses semester zum ersten mal dieses ps, deshalb gibts noch keine erfahrungen...
praktisch ist morgen schon so lang vorlesung, oh gott! :(
das hab ich mir auch gedacht -g-Zitat:
Zitat von corinna
ich hab noch auf einen irrtum gehofft, dass die vo doch erst nächste woche startet, aber neeiin.... :cry:
sie hat letztes Semester wirklich die ganze Vo-Zeit in Anspruch genommen, war aber noch ganz locker...
naja find des eh richtig das wir morgen schon "normal" vorlesung haben schließlich sind es nur 3termine vor der erstklausur! weiss jemand ob man das skript in der studia bereits kaufen kann? lg kati