Hallo! Frage mich gerade, ob es möglich ist, einen Kurs zurückzugeben und sich im Zuge der zweiten Vergaberunde doch wieder dafür anzumelden? Finde nämlich in den Richtlinien nichts darüber!
MfG
Druckbare Version
Hallo! Frage mich gerade, ob es möglich ist, einen Kurs zurückzugeben und sich im Zuge der zweiten Vergaberunde doch wieder dafür anzumelden? Finde nämlich in den Richtlinien nichts darüber!
MfG
laut öh: (sowi-homepage)
Bei Stornierungen von bereits zugeteilten Kursen kann folgende Meldung erscheinen: Achtung, keine erneute Anmeldung möglich! Diese Meldung ist jedoch falsch, man kann sich auch danach für Kurse anmelden, auch für den Kurs, den man storniert hat. Die Meldung soll nur noch einmal darauf hinweisen, dass man sich genau im klaren sein soll, dass man mit der Stornierung das Recht auf den Kursplatz verliert.
--> sollte möglich sein :)
lg
silvi
Das ist ein mutiger Schritt. Wenn du den Kurs schon zugeteilt bekommen hast, würde ich ihn auf keinen Fall zurückgeben, denn die Chance, dass einer danach mehr Punkte auf diesen Kurs setzt als du ist immer gegeben und dann bekommst du ihn vielleicht nicht mehr.
Dankeschön!Zitat:
Zitat von silvi
Gerne