VWL1: Wo sind die Kursplätze, ÖH???
Liebe Studentenvertreter der ÖH!
Was ist los mit den Kursplätzen??? Lauter leere Versprechungen??? :?:
Folgendes Zitat stammt von Harald Witwer:
Zitat:
Es wurden jetzt einige PS von 40 auf 45 erhöht, damit werden einige Plätze frei, die Situation sollte sich leicht entspannen, natürlich wird der Preis dementsprechend hoch sein.....
Eine ÖH Mitarbeiterin hat mir gestern erklärt, dass die Plätze der bestehenden Kurse um 10 auf insgesamt 50 Plätze pro Kurs erhöht werden und zusätzlich einige neue Kurse angeboten werden, sodass bei der kommenden Vergaberunde ca. 220 zusätzliche VWL1 Plätze zur Verfügung stehen werden. Damit sei das Dilemma praktisch gelöst und man solle sich nicht aufregen, so die ÖH Mitarbeiterin weiter...
Fakt ist: Es stehen jetzt lediglich ca. 80 (!) zusätzliche Plätze zur Verfügung! Ca. 300 Leute haben sich bei euch wegen VWL1 gemeldet, wie mir eure Mitarbeiterin berichtete - ihr wisst also über den immensen Bedarf Bescheid!
Und dazu das Zitat von Harald, dass nicht so klingt, als würde sich da bis morgen um 16:00 Uhr noch was ändern...
Meine Frage: Was soll das? Warum wurden die Teilungsziffern jetzt nur um 5 erhöht und selbst das nur im Team Tappeiner! Wo sind die versprochenen zusätzlichen Kurse??? Ich fühle mich jetzt wirklich von der ÖH verarscht (und da bin ich sicher nicht allein...)
Warte auf eure Stellungnahme, liebe ÖH...