Hi!
Hat jemand schon Erfahrung mit Pegger Klausur?Wie sehen seine Klausuren aus und wie kann man sich am besten vorbereiten?
Bin für alle Infos dankbar!
Schönen Tag noch!
Druckbare Version
Hi!
Hat jemand schon Erfahrung mit Pegger Klausur?Wie sehen seine Klausuren aus und wie kann man sich am besten vorbereiten?
Bin für alle Infos dankbar!
Schönen Tag noch!
hatte letztes jahr pegger. seine klausur ist nicht sos chwer, nur das, was er gebracht hat. aber, er benotet's relativ streng. bei uns gab's kaum 1er, aber es sind auch nur wenige geflogen (2 oder 3 glaub ich). im vergleich zum mair also echt leicht schaffbar ...
Stellt er offene Fragen oder sind das wieder mc Fragen?
bei uns gab's nur offende fragen (ich glaub 15 oder 20)
:thx:
Muß man auch im Skriptum vom Pircher oder im Buch vom Auer irgendwelche Seiten lesen?
Müssen wir eigentlich auch Buchungssätze können? In seiner Probeklausur hat er ja diesbezüglich Aufgaben gestellt? Und wie ist es mit den Rechnungen auf seinen Folien?
Also ich weiß das keine Rechnungen kommen!Buchungssätze hatten die anderen letztes Semester auch nicht zur Klausur, ich schätz mal, dass wir auch keine bekommen. Er hat nichts davon gesagt, soweit ich weiß!
Vielen Dank! Das beruhigt mich doch etwas! :-)
Um wieviel Uhr findet die Klausur statt für die zweite Gruppe und in welchem Raum?