hallo zusammen!
stimmt es, dass die VL - Schlussklausur vom 1.7. 18-20 Uhr auf
1.7. 9-10 Uhr im HSA Geiwi verschoben wurde?!
Druckbare Version
hallo zusammen!
stimmt es, dass die VL - Schlussklausur vom 1.7. 18-20 Uhr auf
1.7. 9-10 Uhr im HSA Geiwi verschoben wurde?!
woher hast du diese info..?
ich hab davon noch nicht gehört - aber es könnte natürlich durchaus sein..
so ein schmarren. wer das glaubt soll gerne hingehen. der hat die schmach dann auch verdient, wenn er vor der GEIWI (???) steht und sich wundert, warum er hier keine BWL-Klausur schreiben kann.
Wieso ein Schmarren???????
Ich wurde von Sonja Huber (also meiner PS-Leiterin) heute darüber informiert. Moment ich zitiere:
Das scheint schon zu stimmten, denn sie muss es ja schließlich wissen - oder? :wink:Zitat:
Ich hoffe, Sie wurden schon von der Verlegung der VORLESUNGS-Schlussklausur BWL II auf den neuen Termin 01.07. von 9-10h im HS A des Innrain-Gebäudes unterrichtet. Anbei ist die Grafik der alten Uni, der Hörsaal befindet sich im Erdgeschoß auf der linken Seite.
das scheint wirklich zu stimmen. aber wieso dauert die klausur doch nur 1 stunde - eigentlich dauert sie doch 2 stunden, weil die schlußklausur ja für vo und ps gilt (ursprünglich 18 bis 20 uhr)...?Zitat:
Zitat von Atlantiz
Ich habe keine Ahnung!
Die gute Frau hat sowieso alles verschoben, sodass ich jetzt die Erstklausur am Tag der Becker-Klausur habe *soifz*. :?
Steht auf der Homepage diesbezüglich noch nichts?
Na, da steht offensichtlich noch nichts. :?
Naja - mal abwarten - es muss ja wohl noch offiziell bekannt gegeben werden.
Wir haben heute auch von Kirchler die Nachricht im e-campus erhalten, dass die Klausur am 1.7. um 9 Uhr in der Juridischen Fakultät stattfindet. Neu ist mir allerdings, dass die Schlussklausur für das PS auch gelten soll.
nein, die schlußklausur "gilt" nicht für das proseminar - aber die schlußklausur von der vorlesung und die schlußklausur für die jeweiligen proseminare sind am selben tag - direkt nach der vorlesungsklausur sind die proseminarklausuren...Zitat:
Zitat von csae7123
Also letztes Semester war es folgendermaßen: Die Studenten aus den Proseminaren Lurger und Lurger/Vohdradsky/Rauskalla hatten am Schluss nur noch die VO-Klausur, es gab keine PS-Klausur. Die anderen aus den Proseminaren Kitzelmann/Schorn/Müller und Hauser/Kittinger/Tscherner hatten am Schluss direkt nach der VO-Klausur (die genau eine Stunde dauert) noch eine PS-Klausur (die eine halbe Stunde dauerte).
Vielleicht hilft's euch etwas weiter ;)