Hallo,
wollte mal fragen, was eigentlich passiert wenn ich mich für eine FP anmelde, dann aber nicht antrete.
Verfällt mir dann dieser Termin und ich habe nur mehr 2 Termine übrig?
Danke
Druckbare Version
Hallo,
wollte mal fragen, was eigentlich passiert wenn ich mich für eine FP anmelde, dann aber nicht antrete.
Verfällt mir dann dieser Termin und ich habe nur mehr 2 Termine übrig?
Danke
wenn du einfach nicht antrittst, hast du einen antritt weniger, und bist für den nächsten termin gesperrt...
du hast aber die möglichkeit hinzugehen, zu unterschreiben, die prüfung leer abzugeben, dann bist zumindest nicht für den nächsten termin gesperrt...
lg
weiß jemand, ob man die fp auch sagen wir 1 jahr danach noch machen darf?
i glaub dass das grundsätzlich kein Problem ist.
Sofern der Kurs 1 Jahr nachher noch angeboten wird ist es sicher kein Problem. Falls es ihn nicht mehr gibt, müßte dir aber trotzdem eine Möglichkeit zur Prüfung gegeben werden.
Allerdings kann sich natürlich der Stoff ändern, wenn du die FP nicht an einem der ersten 3 Termine schreibst.
Lg
Pronzipiell geht das schon aber du musst dich auf alle Fälle erkundigen ob der Stoff der gleiche ist.
Danke für die antworten :-)
ich habe nämlich deshalb gefragt, weils ja beim erten termin oft viel leichter ist. so ist es zB beim holub...
Ist auch so beim Nussbaumer (Wirtschaftsgeschichte) und beim Schröder (Europarecht), wie ich aus eigener Erfahrung weiß.Zitat:
Zitat von christoph123
Grüße
Thomas