kann mir einer bitte kurz beschreiben, wie die klausur, bzw wie die fragenstellung, am 2. mai war? wie habt ihr für die klausur gelernt?
mit dank im vorraus!!
Druckbare Version
kann mir einer bitte kurz beschreiben, wie die klausur, bzw wie die fragenstellung, am 2. mai war? wie habt ihr für die klausur gelernt?
mit dank im vorraus!!
also in meiner gruppe war eine frage zum thema preise (bildung von ober- und untergrenzen war glaub ich gefragt). die andere aufgabe hieß ungefähr so: "gute/erfolgreiche führer schaffen und brauchen eine gemeinschaft". nehmen sie stellung dazu unter berücksichtigung des textes "vergemeinschaftung" von G. Krell.
hoffe, dass ich dir bissl weiterhelfen konnte
bist du auch nicht angetreten? Hast du einen Ersatztermin bekommen? Wenn ja, wann? LgZitat:
mit dank im vorraus!!
ersatztermin für die klausur wäre am 19.05. um 13.00! weiß aber nicht, ob man sich dafür anmelden muss
mir hat da Auer ein Mail geschrieben, dass nur dieser Termin zur Verfügung steht. I hab scho Angst kappt, dass i allein wär. Gott sei Dank schreibst du auch noch! Is des dann auch schriftlich oder haben wir dann mündlich?
sind die ergebnisse schon irgendwo abrufbar???