Hey !
Konnte heute nicht PS gehen...kann mir jemand die Lösungen schicken zu den BSP. die ihr heute gerechnet habt!?
Muss man sich eigentlich per mail bei ihr entschuldigen, wenn man nicht anwesend war!?
lg
Druckbare Version
Hey !
Konnte heute nicht PS gehen...kann mir jemand die Lösungen schicken zu den BSP. die ihr heute gerechnet habt!?
Muss man sich eigentlich per mail bei ihr entschuldigen, wenn man nicht anwesend war!?
lg
hy!Zitat:
Zitat von agirlssecret
anscheinend mussten wir uns heute nicht entschuldigen, denn die Stunde heute war ja nicht "planmäßig"
Wir haben heut das 3.Beispiel vom AS/AD Modell und das 4.Bsp besprochen (Lösung zu Aufgabe 5.stellt sie eh in den e-campus)
Dann haben wir noch die Phillipskurve besprochen und dazu am Beispielzettel Nr. 1-3 gemacht. Soweit kommts auch zur Kurzklausur am 24.Mai.
hoffe das war die eine kleine Hilfe :smile::
vlg
Ja danke erstmal :D
Kannst du mir die Rechenwege schicken oder ist es viel zum Eintippen?
dann schreib ich ihr ein mail...
Kommt zur zweiten Kurzklausur nur das was bei der ersten nicht mehr war, oder kann noch mal was von den vorderen Kapiteln kommen?
lg
Hey Sabrini!Zitat:
Zitat von sabrini
Wär nett wenn du es mir auch mal leihen könntest! :loveit:
Nein, so wie ich das verstanden habe, kommen nur Kapitel 7 und 8 (AS/AD-Modell und Phillips-Kurve) zur Klausur.
Lg ;)
Hab ihr ein Mail geschickt... sie stellt die Lösungen von heute in den e-campus
Meinst du dass sie alles, was wir heut gerechnet haben, in den e-campus stellt? Wär ja super! :wink:
Yep, sie hat bereits die alle Lösungen zu den Kapitel 8 Übungsaufgaben in den e-campus gestellt :wink::Zitat:
Zitat von iceman
Habs auch grad gesehn, Sabrini!!
Schönes WE!!
Fallt jetzt am DI eigentlich noch einmal das PS aus?
Irgendwer hat gesagt Pfingstdienstag ist auch noch frei!?
Stimmt das? :roll: