Vorbei der leichte Kurs vom Marinell....
Hey Leute!
Bin zum Glück schon im 2. Abschnitt und hab Mathe Marinell schon gemacht, für alle die es jetzt noch machen wollen schaut es allerdings schlecht aus....
Schon letztes Semester haben sich ein paar supertolle Studenten öffentlich über den Marinell beschwert- was war die Folge- eine Mega schwere Klausur und über die Hälfte sind durchgerauscht....
Nun scheinbar hat man nicht davon gelernt- jetzt schreibt man schon Briefe an den Dekan um sich darüber zu beschweren dass der Marinell zu wenig Stunden im Semester macht- die Reaktion blieb ja nicht lange aus, er nimmt jetzt einfach weniger Leute auf....
Nun, dass der Kurs vom Marinell nicht optimal ist weiß so ziemlich jeder der ihn besucht hat- auch Mathe mäßig lernt man nicht soviel wie in anderen LV´s (wobei wenn man sich nicht auf das abschreiben verläßt lernt man das wichtigste für´s Wirtschaftsstudium!!), aber lieber mach ich einen Kurs beim Marinell wie das ich zu wenig Kurse bekomme und 5000.- Ösen bezahlt habe!!!!!!!!!
Auch für Leute die in Mathe nicht so gut sind (und das sind sicher nicht wenig) wird es in der Zukunft schwer werden! Also warum müssen sich ein paar so extrem aufregen um denjenigen zu schaden die es so schon mit ihrem Mathe sehr schwer haben????? Von den 400 Leuten die an diesem Kurs teilnehmen hätten können wären sicher 380 froh gewesen einen Kurs absolvieren zu können- die anderen 20 sind wahrscheinlich verantwortlich dafür dass sich die ÖH über die 93 fehlenden Stunden beschwert.....
Lieber fehlen mir persönlich aber 93 Stunden im Semster als die Kinderbeihilfe meiner Eltern weil mir nach 5 Semestern noch Mathe fehlt!!
Ich hatte Glück, ich bin im 2. Abschnitt- hätte ich mich aber bei Marinell heuer eingeschrieben hätte ich mich ziemlich über meine Mitstudenten aufgeregt!