Wie ich heute erfahren hab ist der Kurs-Professor für den "Platzhalter Extern" nun kurzer Hand Mister Pascaloni!
Bin schon gespannt wie das ablaufen wird am Donnerstag... 8 Stunden Sozio in einer Tour boaaa.... :shock:
Druckbare Version
Wie ich heute erfahren hab ist der Kurs-Professor für den "Platzhalter Extern" nun kurzer Hand Mister Pascaloni!
Bin schon gespannt wie das ablaufen wird am Donnerstag... 8 Stunden Sozio in einer Tour boaaa.... :shock:
na da kannst gleich mitm auto gegen a wand fahren :wallb: am besten vorher was trinken :drink:
andererseits auch keine überraschung - wo kann man einen Soziologien ausserhalb der uni brauchen -> es kann auch keine externen geben!
auf jeden Fall viel Spass dabei :-)
Achja: die entstehungsgeschichte des Soziologieinstitut kennst schon nehm ich an.....
na kenn i net, wills aber a gar net wissen :deer:
i wär aber neugierig :wink:Zitat:
Zitat von mike
Zitat:
Zitat von mike
8 stunden, ... dann viel spass. :wallb:
ich hatte 4 mal einen block am freitag. bin froh, dass der jetz vorbei ist. :wink:
Jaja, wir haben am Donnerstag 8 stunden UND am Samstag auch noch mal 8 Stunden!!! HARDCORE!!!!
gleich 2 tage hintereinander.
das wird MEHR als HARDCORE.
i drück dir die daumen, dass des lebend überstehst :wink::
ja danke... kannst gerne mitgehen zum ratschen wennst willlst...
oder ich nehm mir an laptop mit zum sfi-posten :drink:
@dani:
also wir haben schon gedacht, den hinterer nicht zu überleben (vier mal 6 einheiten block), obwohl wir immer eine pause von 1, 2 wochen hatten. gö... :)
ja, stimmt. das war mir schon zu viel. aber wenigstens vorbei!!!!
aja, engerl, weißt du wann wir da unsere noten erfahren?
müssen wir da wahrscheinlich beim institut anrufen, oder?