weils auch für die montag-gruppe einen thread gibt - eröffne ich jetzt auch einmal einen für die mittwoch-vorlesung :)
wie wars heute?
Druckbare Version
weils auch für die montag-gruppe einen thread gibt - eröffne ich jetzt auch einmal einen für die mittwoch-vorlesung :)
wie wars heute?
Ich fand's okay. Die MC-Fragen waren glaub ich fast alle aus alten Klausuren und die zwei Beispiele waren machbar. Eines mit GA, PA und MA, plus Theoriefrage (Sekundärabweichung verbal und graphisch erklären) und das andere Beispiel war mit BE, Break-even und so.
dann war die MO und MI 8Uhr Klausur fast ident?! glück für euch!
gratuliere und kopf hoch an alle BWL1er
mfg
also ich hatteum 9:
10 MC großteils alte klausuren aber teil sehr alte! ;-)
dann eine plankostenrechnung mit teilweise negativer VA.
dann einmal ein betriebsergebnis ausrechnen auf vk und teilk dann unterschiede erklären un dann sagen ob ,mman ukv oder gkv verwendet hat und unterschied erklären.
weiß irgendwie nicht was ich halten soll weil einerseits is mir schon zach vorkommen aber andererseits wars irgendwie schon schaffbar...
weitere meinungen?
mfg
muerte
scheiße wars! wie auch nicht anders zu erwarten
schließe mal dir is nicht so gut gegangen ...
fand die klausur auch nicht einfach und auch die zeit war sehr knapp bemessen.
stimmt,Zitat:
Zitat von csac7883
die Rechnungen waren ganz normal :ironie:
WIE IMMER war die andere Gruppe leichter! die die um 8 hatten , hatten einfachere Beispiele... Faktor 10 zu 1 würd ich sagen... aber bitte, jammern bringt eh nix
geschrieben ist geschrieben, dass die andere gruppe einfacher war kann man nicht ändern - ärger mich eher über mich selber, weil mir nicht mehr eingefaalen ist, wie man starre Pkrechnung - das gesamtergebnis ausrechnet...
MC: ist zinszahlung für betriebsfremdes Gebäude ein neutraler aufwand?