war letzte woche nicht im ps, man hat mir gesagt dass morgen kein ps stattfindet. hoffe das simmt! kann mir das jemand sagen???
Druckbare Version
war letzte woche nicht im ps, man hat mir gesagt dass morgen kein ps stattfindet. hoffe das simmt! kann mir das jemand sagen???
hallo crinna!
ja da hast richtig gehört....das stimmt.morgen fällt ps beim binder aus, weil er in wien ist glaub ich und wir letztes mal 4 fälle durchgegangen sind (also sozusagen 2 ps gemacht haben in einem ps) hat er es ausfallen lassen :)
du könntest mir nicht zufällig von 2 binder stunden die mitschrift leihen? oder mailen oder so???
mir fehlen die sowi-stunde 6 und 9 -> steht bei den fällen oben welches blatt i mein...
hab da keine lösung - könnt i sie kriegen??
danke!
also die stunden 6 und 9 hätt ich, fahr aber grad nach vlbg, reicht es wenn ich es dir anfang nächster woche schicke???
lg
maaa des wär super!
also schickst mir die deine mitschrift nächste woche?! das wär sooo nett von dir danke :)
csaf6441@....
:thanks:
@ kbirgit: hab mir grad meine mitschrift angeschaut und ich kann nur sagen: durcheinander. darum wäre es mir lieber wenn ich dass nicht abtippen müsste. wie wäre es wenn wir uns auf der uni treffen, du kannst dann meine ganzen mitschriften kopieren, auch wäre ich froh wenn ich deine mitschriften kopieren könnte (zum vergleichen). wie wäre das???
@crinna
ja das können wir machn :D
musst mir nur sagn wann und wo bzw schick mir einfach ne mail oder ne pn!! ---> vor dem binder ps am mittwoch oder danach wär glaub i nit schlecht...wir müssn nur schaun wie wir uns erkennbar gebn für den andren :o
also mir wäre lieber nach dem ps, weil ich davor noch bwlI hab. das mit dem erkennen ist glaub nicht so ein problem, wir warten einfach nach dem ps aufeinander beim ausgang des hörsaals, oder???
OKI machen wir es so...treffpunkt nach dem ps vor dem hörsaal!
hey wir sind morgen ja in einem anderen saal oder nit? wo is der???
hab i nit genau gecheckt
ich mir zwar nicht 100%, aber ich glaube wir wären letzte Woche in einem anderen Saal gewesen, da diese Stunde jedoch ausgefallen ist hat es sich erübrigt...
naja, werden wir schon merken... :wink: