-
FACHPRÜFUNGSTERMINE
Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige der sich fragt
WO SIND DIE FACHPRÜFUNGSTERMINE...
Ich finde das ja wirklich toll, dass die Termine vom WS05/06 schon online sind. Aber vielleicht würde ich ja gerne auch noch dieses Semester eine Prüfung ablegen.
ONLINE ZU FINDEN?
PS: Bin dafür, dem Administrator des Forums ein Caritasspendenkonto einrichten zu lassen. Schlage vor Zahlscheine bei Frau Unterweger am Prüfunfgsamt aufzulegen. Nachdem die Italiener gerade überlegen, ob sie zurück zur Lira wollen - vielleicht am besten gleich in Lira ausstellen.
PPS: Laut dem Letztkurs vom 31.12.1998 entsprechen 10 Euro ca. 12.000 Lire.
PPPS: Sperrt mich ruhig wieder - finde hier sowieso nichts Sinnvolles. Mir ist eben nicht immer nach Pinguin-Gemetzle und Erstsemestrigen Geplärre. By the way - wozu gibts eigentlich die Fachschaft? Viva la Revolución!
-
Wenn du dich online anmeldest steht bei der Anmeldung sowieso wann der Termin ist also kein Stress...
Ein Beispiel:
Prüfungsanmeldung
ABWL - Consumer Behaviour
Prüfungstermin: 04.07.2005
Die Lehrveranstaltungsnoten sind erst ab 20.06.2005 verfügbar
Status: nicht angemeldet
Beruhig dich wieder ich denke, dass bei jedem Kurs (bei dem du dich online anmelden kannst) die Termine stehen, wann die FP stattfindet.
Schau mal nach, ich hab meine Termine gerade eben dort gefunden. Falls deine Termine nicht da stehn dann hängen die ohnehin schon seit dem 9.6.05 auf der Uni aus. Ansonsten würd ich mal im Kurs nachfragen, denn da erfährst du es mit 100% Sicherheit.
Das sind jetzt 3 Möglichkeiten. Such dir eine aus und immer schön ruhig bleiben.
Mein Tipp zum Schluss:
Falls du dich doch mal abreagieren willst, das Pinguinspiel ist echt eine super Spiel um überschüssige Agressionen los zu werden.