-
BWL III-PS Mathies
Hat jemand bei Prof. Mathies im letzten Semester das Gruppenarbeitsthema: "Sinnvolle Entlohnungssysteme und Karrierepfade in einem selbst gewählten Dienstleistung- oder Tourismus-Unternehmen" bearbeitet? Weiß jemand wie sich Frau Prof. Mathies das ungefähr vorstellt? DANKE für die Hilfe!
-
seminararbeit
hallo!
ich schließ mich dem matthias an.
wer hatte letztes semester bei prof. mathies die gruppenarbeit: "ein privatisierungsfallbeispiel zur illustration des organisatorischen wandels" gehabt?
kann mir da jemand tipps geben oder mitteilen, auf welche kritierien sie besonders wert legt?
wäre super...danke!
-
hi!
ich hatte letztes Jahr bei Ihr das Proseminar, soweit ich mich erinnern kann war das Thema bei der Privatisirung auch bei uns! diese Gruppe hat die Deutsche Telekomm dargestellt!
ich werd mal nachschauen in meinen Unterlagen und dann euch nochmals schreiben.
ihr müsst gut reden können, sie legt großen werd auf die mündliche Präsentation!
bei uns hatte glaub ich jede gruppe eine powerpoint präsentation und ein Handout war auch notwendig!
lg
-
alles klar....
schau später nochmal rein.
-
hi!
also ich habe mir jetzt die themen vom letzten jahr angeseehen, wir hatten auch diese! also ich habe einige der arbeiten der anderen studenten am computer! auch jene der sinnvollen entlohnungsmodelle....
ich kann sie dir gerne mal schicken und du siehst sie dir an! ist aber nicht von mir, also weiß ich nicht ob ich sie dir da geben darf!
lg
-
für andi!
habe leider nur das thesenblatt dieser gruppe, habe aber die namen jener die sie erstellt haben, eventull kannst du denen mal schreiben!
-
halloo!
DANKE für deine Hilfe! es ist einfach nicht leicht zu wissen, wie wir es machen sollen, weil das gebiet ja so weitläufig ist...! weißt du zufällig auch, welche noten sie da damals drauf bekommen haben??
meine mailadresse wär: csad2871@uib.ac.at! danke für deine hilfe!
lg
matthias
-
Hallo,
habe auch den BWL 3 Kurs, wir haben dass Thema "Survival of the Fittest - Wie kann der Darwinismus Unternehmenspleiten, Übernahmen und Erfolgsstories erklähren?"
Habe gelesen dass du vielleicht Unterlagen hast. Wir wissen in unserer Gruppe einfach nicht wonach suchen. Es wäre nur eine Hilfestellung für uns. Danke im Voraus!!!!!!!!!!
-
hii du!
also, ich hab den kurs ja letztes semester gemacht, ich werd mal nachsehen, ob eine gruppe von uns das gehabt hat, dann kannst es kopieren wennst magst...!
lg
matthias
-
Hallo,
das wäre nett. Meine email Adresse ist csae6843@uibk.ac.at. Wäre dir dankbar. Wie schon gesagt es wäre nur eine Hilfestellung, logischerweise würde unsere Gruppe nicht genau das selbe verwenden. Wenn du nicht genau das Thema hast, kannst du uns auch andere schicken. Weil wir noch zwischen den Themen wechseln könnten. Danke dir nochmals. :roll: