Hallo,
wer kann mir ein echt leicht schaffbares Proseminar empfehlen, in dem viel erklärt wird und bei dem die Schlussklausur nicht gerade schwer ist.
Druckbare Version
Hallo,
wer kann mir ein echt leicht schaffbares Proseminar empfehlen, in dem viel erklärt wird und bei dem die Schlussklausur nicht gerade schwer ist.
der jenewein ist nicht schlecht. erklärt alles genau und bringt zur klausur nur das was gemacht wurde
Ja schon, aber die Klausuren sind nicht gerade leicht und man sollte sie deshalb nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Aber alles in allem empfehlenwert, weil man viele Rechnungen durchmacht die ja auch für die Vorlesung relevant sind. :D
ich hab das vwl2-ps bei nicolussi gemacht - es ist zwar etwas verwirrt, aber nicht schwer zu schaffen.
die mitarbeit zählt relativ viel, deshalb braucht man in der schlussklausur meist nur mehr ein paar punkte - ich hab mir auf jeden fall im ps um einiges leichter getan als in der vorlesung in vwl2.
fohler, haigner => nicht ganz einfach, aber gute seminare
Ich hab's bei Delia Gramm gemacht und würde dieses Seminar sofort wieder machen. Sie ist sehr nett und macht faire Klausuren...
Sonst habe ich von einigen gehört, dass Prof. Fohler auch ganz in Ordnung sein soll. Selbst habe ich ihn allerdings nicht gehabt...
Lg ;)
Danke euch für die vielen Antworten :wink:
ja da bin ich aber schon mal gespannt was da im herbst so auf mich zukommt :) aber danke erstmal für die tipps!
bin auch dankbar für die ratschläge.
Also im Vergleich zu VWL I ist VWL II ein Zuckerschlecken (dies von einer völligen Mathe-Niete :wink:).Zitat:
Zitat von Ferrari