Hi Leute!
Kann mir jemand sagen, bzw. schildern, welche Professoren zu empfehlen sind.
Danke.
Grüße
Druckbare Version
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen, bzw. schildern, welche Professoren zu empfehlen sind.
Danke.
Grüße
such mal im recht1-unterforum, da findest du jede menge professorenempfehlungen... :)
ich hab recht1 bei barta (vo) und jordan (ps) gemacht. ich hab schon relativ viel gelernt (meiner meinung nach ist es nicht sooo einfach, wie so viele im forum bereits geschrieben haben), aber es ist dann mit lernen auch sehr gut zu schaffen.
Ich habs beim Barta (VO und PS) gemacht. War eigentlich nicht schwer, er bringt jedes Semester ziemlich ähnliche Fragen. Durchaus weiter zu empfehlen... ;)
danke euch!
wollte ja nur so einen kleinen anstoß.
schöne ferien noch
FITZ!!! er typ ist zu geil!!! :D
und ziemlich leicht zu schaffen :wink: aber er hats echt drauf, man lernt einiges und lacht sich zudem tot!!
Binder ist super! Er redet zwar von der Mücke zum Elefanten, aber die Fälle, die man bei ihm macht sind interessant und die Klausur ist nicht schwer und Binder benotet sehr gerecht
Also, wenn du den Fitz für die Vorlesung nicht nimmst, kann ich dir auch nicht helfen. Die schlechteste Note war ein Dreier und die meisten bekamen einen Einser. Proseminar bei der NIedermayr war super. Die schlussklausur war total leicht. da konnte man sich ein thema aussuchen und dazu schreiben, was einem einfiel. beim fitz gab es keine klausur ;)
ich hatte letztes ws 04/05 recht I bei barta (vo) und ganner (ps).
kann ich nur weiterempfehlen.
barta macht die klausuren teilweise ähnlich. fand die klausur jetz nit sehr einfach muss ich sagn, aber schaffbar - das auf jeden fall.
beim ganner ists nit sehr schwer.
er macht halt seine folien. und ein paar beispiele. und die muss man halt zur klausur können.
er macht das ps jetzt nit extra aufregend!!