-
PS bei Walpoth
Es gibt sicher schon welche, die das PS bei Walpoth gemacht haben. Mich würde interessieren, was in seiner Blockveranstaltung alles gemacht wird und wie seine Klausuren aussehen oder sind die ähnlich wie bei den anderen Leitern? Gibt es auch eine Gruppenarbeit?
-
hi
ja also ich habe gerade dieses semester bei ihm das vergnügen gehabt... also er hat nur access gemacht und das auch ned zu umfangreich und die klausur war gar kein problem :wink:
es gibt auch iene gruppenarbeit, aber die ist ähnlich wie die beispiele, die man bei ihm durchmacht, somit auch easy
-
Hallo!
Tja letztes Semester war es eigentlich so wie schon gesagt, nur dass er die Gruppenarbeit am Vortag aufgeben hat und man musste sie am nächsten Tag fertig haben. Da siene Erklärungen für Anfänger was das Access betrifft sehr schnell waren, hatten wir mit der Gruppenarbeit ein paar Probleme die sich aber im Endeffekt nach 4 Stunden(Überstunden bis 22:00) gelöst haben. Ansonnsten wenn man scih anstrengt und die richtigen Partner hat kann bei diesem Seminar nichts mehr schief gehn. Ausserdem kann man mit Walpoth super reden und diskutieren vor allem was die Noten angeht.
Ich hoffe ich konnte ein weni helfen. :D
lg birgit
-
Hey, danke für die Info. Ist sehr nützlich für mich!