wie ist der abwl-kurs "leadership"? wie läuft das ps ab? (gruppenarbeit, präsentationen, etc. - das übliche eben :))
wie ist die fachprüfung?
ich bin über alle infos diesen kurs betreffend dankbar :)
Druckbare Version
wie ist der abwl-kurs "leadership"? wie läuft das ps ab? (gruppenarbeit, präsentationen, etc. - das übliche eben :))
wie ist die fachprüfung?
ich bin über alle infos diesen kurs betreffend dankbar :)
wär ebenfalls dankbar über erfahrungen mit dem kurs (gibt es eine eingangsklausur? wie laufen Vo und PS ab? ist der kurs überdurchschnittlich aufwendig/schwierig oder nicht? ist er interessant? etc.)Zitat:
Zitat von engerl
wär toll wenn jmd ein paar subj. eindrücke posten könnte :)
hat den kurs hier im forum wirklich noch niemand gemacht?!? :(
Hallo,
ich habe nur den Spezialisierungskurs Leadership gemacht, beim Hinterhuber. Aber ich sehe, dass der ABWL-Kurs vom Pechlaner geleitet wird. Über den weiß ich gar nichts, also kann ich dir da nicht viel helfen. Die einzige Info, die ich dir geben kann, ist, dass die Raich schwer in Ordnung ist. Sie ist meine Diplomarbeitsbetreuerin und echt ein netter Mensch. Also zumindest der Teil des Proseminars sollte kein Problem sein.
Ich weiß, das ist sehr, sehr dürftig, was ich dir mitteilen kann, aber immerhin besser als nichts.
Grüße
Thomas
@engerl: hab herausgefunden, dass die den 1. abschnitt voraussetzen
*grrrrrrrrrrr* ich habs schon fast befürchtet - wie könnts bei dem institut auch anders sein...... :sad:Zitat:
Zitat von smartguy
langsam blick ich da echt nicht mehr durch *grrr*
der pechlaner hat mir grad folgendes zurückgemailt:
besten dank, Frau Raich hat mich informiert, dass für diese Veranstaltung
keine Anmeldung nötig ist. Bitte fragen Sie per Mail alles Weitere Frau
Margit Raich.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Pechlaner
was meint der mann damit?! die frau raich ist übrigens grad in südafrika wie sie in ihrer abwesenheitsmail schreibt
:?: was heißt...keine anmeldung nötig??
...möchte den kurs nämlich eventuell auch machen....
häääää? das gibts doch nicht... das ist wahrscheinlich schon eine fehlinformation...
die raich ist im ausland, ja - aber sie hat internet, sie hat mir gleich am nächsten tag zurückgeschrieben, als ich sie was bzgl sbwl gefragt hab...
bitte halt uns hier am laufenden, was sie zurückschreibt! :)
ja die sollte es doch wissen... du hast aber auch zuerst lei so eine abwesendheitsnotiz zurückbekommen?Zitat:
Zitat von engerl