Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob es stimmt, dass man seine eigene Mitschriften mit in die Klausur nehmen kann. Koennte man dann auch villeicht den Skript von Marinell mitnehmen?
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen
mfg
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob es stimmt, dass man seine eigene Mitschriften mit in die Klausur nehmen kann. Koennte man dann auch villeicht den Skript von Marinell mitnehmen?
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen
mfg
hallo nuddel!
also mir ist bekannt, dass alle unterlagen bei der kl erlaubt sind; sprich es ist eine open book kl.
was nicht erlaubt ist, sind programmierbare taschenrechner, da marinel jedem die gleiche chance geben möchte und nicht alle so einen besitzen. für diejenigen stehen eben die pc-kl's zur verfügung.
in diesem falle gutes gelingen bei der morgigen kl!!!
gruß,
andi
Danke für die Antwort. So wie ich das verstanden habe, könnte ich mir einfach alles von Marinells CD ausprinten und mit in die Klausur nehmen. oder? Ich frage noch mal extra nach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man alles mit in die Klausur nehmen kann.
mfg
Nathalie
jup! genau so....
denn bei der pc- kl kannst ja auch seine cd verwenden!!!
mfg,
andi
Eine Frage....
Weiss jemand wo man die Marinell CD herbekommt??????
Nur zur Erinnerung: es handelt sich hier um einen Thread aus dem Jahre 2003 (!), also ist es mehr als fraglich, ob es diese CD überhaupt noch gibt.