Kann mir bitte jemand sagen, wie weit der Auer im Buch gekommen ist...hat er vielleicht etwas Nützliches wegen der Klausur erwähnt?
Auf eine Antwort freut sich jemand, der mit (Vogel-) Grippe im Bett liegt. ;) Danke
Druckbare Version
Kann mir bitte jemand sagen, wie weit der Auer im Buch gekommen ist...hat er vielleicht etwas Nützliches wegen der Klausur erwähnt?
Auf eine Antwort freut sich jemand, der mit (Vogel-) Grippe im Bett liegt. ;) Danke
jaZitat:
Zitat von csaf5604
vorallen Dingen dass er ein paar Fragen 10 an der Zahl ins netz stellen wird. oder lassen wird, du weißt ja.
und dass wie Kapitel A B und C komplett und D "nur" das was er in der VO macht können müssen... und uns dahinter klemmen sollen, was ich wohl auch tun werd, mag nicht noch mal und noch mal
aja gute Besserung... in körperlicher Richtung.
und? hats geholfen? so seelisch geistig mein ich ;-)
grüße
Andreas :-)
hat jemand vielleicht alle fragen mitgeschrieben, die er gestern gefragt hat?
ich hab leider nur ein paar
welche meinst du? Die 10 Fragen von der Folie stehen im Netz:
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
ne ich meine die fragen, die er während der vorlesung gestellt hat, es waren ja einige
kann mir bitte jemand in etwa sagen, was pircher zur klausur bringt (evt. auch die Seiten im Buch von auer)? da ich leider nicht anwesend war bei der letzten vo fehlen mir auch seine "wenn ich sie früge" Fragen, die sicher sehr wichtig sind. (-:
Hat jemand schon die Lösungen zu den von Auer ins Netz gestellten Fragen?