prof. marinell hat gerade den punktestand des ersten vo-blocks geschickt. die datei, die ich bekommen habe, ist allerdings im format *.dat.
soweit ich gesehen habe, sollte es eine *.xls-datei sein.
wie kann ich die datei trotzdem öffnen?
Druckbare Version
prof. marinell hat gerade den punktestand des ersten vo-blocks geschickt. die datei, die ich bekommen habe, ist allerdings im format *.dat.
soweit ich gesehen habe, sollte es eine *.xls-datei sein.
wie kann ich die datei trotzdem öffnen?
1. möglichkeit: rechts anklicken, dann öffnen mit auswählen, dann programm auswählen, dann suchst dir einfach das excel aus, und es müsste gehen!
2. möglichkeit: excel öffnen, dann auf datei öffnen, alle anzeigen lassen, und du suchst die datei aus, müsste auch funktionieren.
3. möglichkeit: du benennst die datei einfach in .xls um ;)
:)
1. nein
2. nein
3. nein
hab aber keine ahnung was das für ne datei sein soll... habs auch schon im code angeschaut ... nix bekanntes...
auch kein mathcad :roll:
achja engerl ... jetzt haben wir uns immer noch ned gesehn *G* ... naja, du mich vl. schon, aber ich dich ned ;)
dann hat diese datei halt ned nur an falschen dateiname, sondern is wirklich einfach die falsche datei! ;)Zitat:
Zitat von Matce
würd ne mail schreiben und sagen das er die richtige online stellen soll
was würd ich ohne dich tun :roll:
schon vor stunden geschehen ;)
danke ferrari für die hilfe :) ich hab das alles gestern eh auch schon ausprobiert - soweit bin ich gekommen :)
aber es hat sich rausgestellt, dass das ganze base64-kodiert ist und wir deshalb ohne decoder gar keine chance gehabt hätten, das zu öffnen :) kA, was der marinell da falsch gemacht hat, er hats auch als doc-datei geschickt, aber auch das hat nicht funktioniert.
jetzt stehen die ergebnisse aber im ecampus :)
naja... wenn du der bist, der im hofgarten frauen liebend gern in den ausschnitt schaut, wenn man eine treppe tiefer steht und wenn du der bist, der nach 5 min kurzklausur in mathe abgegeben hat (zumindest beim ersten), dann weiß ich schon, wer du bist *g*Zitat:
Zitat von Matce
es waren 2mim 40sek ... 5min für die rechnung wäre ne frechheit ;)
tja ... und wer bist du? :lol:
tja - ich denke nicht, dass du das weißt :D außer du weißt vom hofgarten am ... mal überlegen... 4.10. noch was ;)Zitat:
Zitat von Matce
nö, sicher nichtmehr *lol*
naja... kannst ja mal was sagen, wenn mich siehst :D