-
PS Klausur...
rechnungen hin oder hor - dies heute sollte ja die ps-klausur gewesen sein (dh schon im vorhinein mehr rechnen)... hoffe ich ziemlich mal, dass es bei der vo/ps-klausur auch mehr theorie gibt!! aber trotzdem war die klausur ziemlich schwer (vor allem die rechnungen)!!! ;-( mal schaun....
-
(kann bitte einer der Moderatoren den TITEL des Posts ändern denn der jetzige "..." verwirrt - danke)
tja, ich habs auch sehr schwer gefunden, sehr zuversichtlich bin ich nicht. die wollen scheinbar dass viele fliegen.
-
Okay, hab den Titel soweit wie möglich "korrigiert" - weiß aber leider nicht, um welches PS es sich hierbei handelt...
@stefff
Bitte wähle in Zukunft einen etwas aussagekräftigeren Titel für deinen Thread - ist im Endeffekt auch für dich selbst von Nutzen, weil dann mehr Leute den Beitrag lesen werden. Und ich weiß bis jetzt auch nicht, über welche Veranstaltung (irgendein bestimmtes PS?) du hier eigentlich schreibst...
Danke und Lg
Stefan
-
sorry hab mich wohl verklickt :oops: - wollt dies zum thema "wie hab ihr die klausur gefungen" posten....