weiß irgendjemand, ob in dieser Tabelle IRGENDWELCHE formeln schon drin sind?...in der anleitung für die HÜ steht zwar irgendwas dazu...naja aber viel sagen tut mir das a nit ;)
wenn da etz keine drin sind, mach i mir eben selber welche...
Druckbare Version
weiß irgendjemand, ob in dieser Tabelle IRGENDWELCHE formeln schon drin sind?...in der anleitung für die HÜ steht zwar irgendwas dazu...naja aber viel sagen tut mir das a nit ;)
wenn da etz keine drin sind, mach i mir eben selber welche...
und wie machst das?? k.a. :oops:
nein das mit den Formeln musst selber machen... es sind LEIDER keine drin ...
bin auch mal gespannt ob ich das hinbekomm...
hat irgendwer eine Idee?
kann mich noch erinnern, dass es mit dem solver geht! sitz jetzt ca 1h stunde daran, aber ich hab keine ahnung mehr wie das funzen soll!!
mit dem Solver gehts perfekt. Erinnert euch nur daran, dass das Ergebniss ganzzahlig sein muss.
ich könnt euch ja die tabelle MIT DEN FORMELN schicken.... hab sie noch vom letzten jahr..... :cool:
hatte in da HAK mal informatik...aba naja is doch schon einige jahre her...mehr als die "wenn-funktion" und maximal noch den "S-Verweis" kann i nimma...
irgendwie geht das schon...so schwer wirds schon net sein ;)
also die Lösung online zu stellen ist nicht wirklich eine gute Idee...
Vohradsky schaut hier auch rein und wenn er dann sieht dass es die Lösung hier gibt schiessen wir uns sprichwörtlich selbst ins Knie...
also am besten doch selber ein bisschen tüffteln - is ja eh nicht soo schwer - un d der vohradsky macht einem auch keinen ärger, wenn das ergebnis nicht richtig ist....
lg
cherry
Also dann doch besser auf E-Mail adressen schicken ....