Und wie habt ihr die Klausur gefunden?
Also ich fand sie alles andere als leicht :evil:
Druckbare Version
Und wie habt ihr die Klausur gefunden?
Also ich fand sie alles andere als leicht :evil:
i fand sie im grossen und ganzen fair!
hab nie die VO besucht und mit den folien und den zusammenfassungen gelernt (wirklich nur ein paar stunden) und habs auf anhieb geschafft...hab glaub i so ca. 18 punkte (+ - 1 punkt)
es sind zwar ein paar fragen dabei gewesen wo i null ahnung gehabt hab weil i des nirgends wo gelesn hab, aber egal
´
Muss auch sagen, dass sie die Klausur wesentlicher schwerer zusammenstellen hätten können! Hab auch für fair gestimmt! Was rauskommt sieht man dann in 3 Wochen!!!!!!!!!
in 3 wochen?
also gesagt wurde in den nächsten 2 tagen im e-campus :)
aber wenn ma bei der ergebnisverkündung dabei war, weiss man in etwa ja e wieviel punkte man hat
wann erfährt mann denn jetzt das ergebnis? in 3 wochen oder in 2 tagen?..i habs a sehr fair gefunden..es waren viele leichte fragen dabei (zB welche Hierarchi, oder welcher Soziologe..etc) da konnte man schon seine 12 Punkte sammeln die notwendig waren...bin ja schon gespannt aufs Ergebnis..lg cassia
Zitat:
Zitat von kbirgit
mah, des isch aber schon bald!! Ob sie des in der kurzen Zeit schaffen...
wie ises da gangen, Birgit?!
sorry, wenn verwirrung gestiftet habe! dachte bei sovielen teilnehmern wirds mindestens so lange dauern, bis de ergebnisse da sind! 2 tage is, meiner meinung nach unrealistisch, aber ich lass mich auch mel gern positiv überaschen!!!!
Also ich hab mich schwer getan mit den MC Fragen wenn ich ehrlich bin.
Hab nämlich eher den Sinnzusammenhang gelernt als alles nur strikt auswendig und dann bin ich bei so ganz genauen Fragen natürlich dagestanden...so ein Käse!
Hoff ich hab meine 12 Punkte schon erreicht...die dummen Fragen von Meleghy bei der du bestimmen musst ob wahr oder falsch find ich einfach bescheuert.
Hab nämlich bei einigen eine Sache richtig und dann ist aber die ganze Frage falsch oder??
LG Theresa
ja mir is es e recht gut gegangen!hab ein paar stunden die ganzen sachen immer wieder durchgelesen und mit den zusammenfassungen gelernt. vom buch hab i nix angeschaut!sind zwar ein paar fragen dabei gewesen von denen i noch nie was gehört habe (eventuell in der VO besprochen worden oder es steht im buch) aber i bin zufrieden! müsste ca. 18 punkte habn...Zitat:
Zitat von gepiercte
:)
ja, wenn nur eins von den 2 sätzen richtig ist, dann is die ganze frage leider falsch :???:Zitat:
Zitat von theresa
aber das wird schon passen :wink: :up: