Hi!
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit freien Wahlfächern gemacht habt? Gibt es relativ günstige, mit wenig Aufwand? Welche sind zu empfehlen, die ihr schon besucht habt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lg Lois
Druckbare Version
Hi!
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit freien Wahlfächern gemacht habt? Gibt es relativ günstige, mit wenig Aufwand? Welche sind zu empfehlen, die ihr schon besucht habt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lg Lois
Zitat:
Zitat von l.o.i.s.
Im Prinzip kannst du ja alles machen. Diese ganze Themaitk ist ja schon in einigen anderen Threads diskutiert worden. Aber ich gebe dir nur einen Tipp: mach die Wahlfächer früh genug ung erkundige dich im vorhinein was alles angerechnet wird. Nicht dass du dann Fächer umsonst machst.:cool:
JAT auf der juridischen ist ziemlich ohne aufwand - das macht so ziemlich jeder als wahlfach ;)....
Danke für die Antworten.
Lg Lois
Hallo l.o.i.s.,
ein Tip von mir: Mach das, was dich interessiert und nicht das, was "billig" ist. Denn wenn dich eine Thematik anödet, dann wird auch der geringste Aufwand zum größten Übel. Andererseits: Wenn du dich für was interessierst, geht alles leichter von der Hand.
Grüße
Thomas
Molekularbiologie Prüfung auf der NatWi... nur MC Fragen... keine Minuspunkte... 50:50 Chance wenn du nur "Ja" ankreuzt... spätestens beim 3. oder 4. Antritt klappts schon... Null Aufwand :>
:lol: :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von ^johannes
is ja arg, wer macht sowas als Wahlfach :shock:
also wenn schnell no 2 stunden brauchst und dir egal is was es is... ;)Zitat:
Zitat von gepiercte
stimmt, aber ich würds nicht machen. hab dieses thema schon in der schule gehasst. hab eine richtige allergie dagegen. :lol:Zitat:
Zitat von Ferrari