-
mathies - fallstudien ??
hallo!
hab mir das von der mathies mal angeschaut. abgesehen davon das es recht viel zu lesen is, und sie leider den reader meines erachtens nach zu spät online gestellt hat, kenn ich mich wegn den fallstudien nicht so ganz aus.
z.b. für den mittwoch steht:
bitte bereiten Sie diese Artikel, zusaetzlich zu den relevanten Buchkapiteln, fuer den ersten Blocktermin vor.
Fallstudie fuer heute: Welcome Aboard. Bitte bereiten Sie eine schriftliche Antwort auf die Frage am Ende der Fallstudie vor und beziehen Sie dabei mit ein:
* die Expertenmeinungen
* die Informationen aus Textbuch und Artikeln
* Versuchen Sie insbesondere herauszufinden woher die Widerstaende ruehren.
check nit was sie damit meint, dass ne frage am ende der fallstudie ist. bin i blind oda steht ma am ende des artikels keine frage??????
help
-
Ich check da jetzt auch nichts mehr! Soll man die Buchkapitel die sie angibt lesen und den Reader lesen und nur kurz ne Antwort liefern auf die Frage (ja welche eigentlich)
oder jeweils ne kleine Arbeit über was schreiben?
Und war da nicht noch was mit aktuellen Zeitungsartikeln?
-
Vielleicht sollten wir diese Diskussion mal im e-campus starten. Die Mathies wird sicher Auskunft geben und dann sind wir alle schlauer, oder was meint ihr?! :)
-
mach ich nach der vu-klausur mal
-
welche Kapitel sind überhaupt aus dem Buch relevant? Versteh da irgendwie gar nix.
-
Ich hab nicht mal ein Buch :book:
Das kann man sich doch im Notfall immer noch ausleihen, wenn man weiß welches Thema man bei der schriftlichen Arbeit behandeln muss...
-
Fallstudien im PS
Grüß euch!
Wollte nur fragen woher du die folgende Information hast, konnte sie in meinen Unterlagen nicht finden:
"Fallstudie fuer heute: Welcome Aboard. Bitte bereiten Sie eine schriftliche Antwort auf die Frage am Ende der Fallstudie vor und beziehen Sie dabei mit ein:
* die Expertenmeinungen
* die Informationen aus Textbuch und Artikeln
* Versuchen Sie insbesondere herauszufinden woher die Widerstaende ruehren."
In dem Text den wir bei der VB bekommen haben steht auf der letzten seite bezüglich der bewertung der Mitarbeit:
"Qualität der im PS erarbeiteten Fallstudien..."
Also nehme ich an dass wir die Fallstudie "Welcome Aboard" im PS bearbeiten.
Grüße
-
diese infos sind aus dem e-campus !!
gscheiter bin i trotzdem no nit woan...
-
hab der fr. mathies vor ein paar tagen a mail geschickt, wie sie sich das mit den fallstudien vorstellt, aber auf die antwort wart ich noch immer.
wie macht ihr das jetzt mit allen readertexten/buchseiten? wenn man da nit ein paar nachtschichten einlegt, geht sich das ja nie aus. es gibt ja schließlich a no andere fächer, auf die man mehr als genug lernen muss.
-
Also i schau dass i ma die Reader durchdales (zumindest überblicksmäßig), die Bücher hab i wie gsagt gar nit....und wg. den zeitungsartikeln...glab nit dass i da auf die schnelle no passende find :???: