Hallo!
Hat von Euch jemand eine Zusammenfassung vom Rauskala - Text?? vielleicht könnte mir die jemand mailen! wäre super!!
vielen dank
Druckbare Version
Hallo!
Hat von Euch jemand eine Zusammenfassung vom Rauskala - Text?? vielleicht könnte mir die jemand mailen! wäre super!!
vielen dank
einige threads weiter unten hab ich diesselbe frage schon mal gestellt *g* schau mal wieviele antwortn ICH hab :roll:
ich habs auch aufgegeben und lies jetzt selbst bzw habs selbst gelesen... :sad:
hab es auch schon selbst gelesen, bzw. tw. schnell überflogen; teilweise recht chaotisch geschrieben, find ich halt!! bin ja gespannt auf ihre Fragestellungen bei der Klausur
tjo...ich eben auch :) is eh nur MC oda? dann sollts eh gehn...wenns wieder im HS is dann is eh lustig :D
sehr komplex der ganze text...eiglt sehr intressant, aba dass ma sich des alles damerkt...naja...eher schwierig :???:
Zitat:
Zitat von Contarius
also mir hat sie gestern gesagt es sind nur MC Fragen und es gibt keine Abzugspunkte...
sind das dann eigentlich so richtig/falsch fragen oder mit 4 antwortmöglichkeiten, hat sie irngedwas in der richtung gesagt?
Bei uns hat sie gesagt,dass es nur Ja-Nein-Antworten sind.
Das meiste von den Texten steht eh in ihren Folien.
danke für die info slasher :up:Zitat:
Zitat von Slasher
@gepiercte: woher ihre folien? nur die auf ihrer HP oder gibts da wo zusätzliches?
thx