Nur so aus Interesse frag ich mal, wieviel habt ihr den so in den Weihnachtsferien gelernt oder wars etwas für machne mehr lernen als Ferien?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich praktisch wenig bis überhaupt nichts getan habe :?
Druckbare Version
Nur so aus Interesse frag ich mal, wieviel habt ihr den so in den Weihnachtsferien gelernt oder wars etwas für machne mehr lernen als Ferien?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich praktisch wenig bis überhaupt nichts getan habe :?
neben snowboarden gehn hab ich ab und zu ne lernstunde eingelegt. aber lesen tue ich grundsätzlich gern und einen ausgleich zu haben ist sehr wichtig. nicht einmal ne woche nur lernen und dann ne woche nur mehr freizeit. besser das ganze ein wenig mischen, würde ich sagen.
LG
Schande??? Ich hab auch nix getan. Ist doch normal, wenn man diese Woche nicht grad ne Prüfung hat, denke ich. Dafür sind Ferien doch da!
Also ich konnte mich überwinden und habe in der zweiten Weihnachtswoche (um genau zu sein 4 Tage) ca. 3 bis 4 Stunden gelernt. Jedoch ist mir am ersten Tag sehr schwer gefallen, mich hinzusetzen und das Buch aufzuschlagen. Nutzt ja nichts, musste einfach sein..... :P
ich hab auch nix getan :D
dafür muss ich jetzt voll durchstarten, aber was solls, die nächsten ferien sind ja schon in 3 wochen :wink:
ich hab auch nix getan :D
dafür muss ich jetzt voll durchstarten, aber was solls, die nächsten ferien sind ja schon in 3 wochen :wink:
Schließe mich den "Nichtstuern" an! Muss auch mal sein, oder?! :D
Habe ebenso hauptsächlich "la dolce vita" genossen, nur ein paar Kleinigkeiten, die unbedingt erledigt werden mussten, haben mich ein bisschen gequält. Im Grunde habe ich aber zu wenig getan und jetzt habe ich wieder den Stress picken!
Tja, da muss man durch!
Grüße
Thomas
Hab zwar fürs gute Gewissen die Bücher über die Ferien mit nach Hause genommen, aber wie immer (und ehrlich gesagt wie erwartet) nix gelernt in den Ferien!
Aber gut zu wissen dass es Euch ähnlich geht....