Hi!
Ich möchte dieses Semester BWL II machen (Missbauer Hubert, Mühlbacher Hans, Schredelseker Klaus). Kann mir vielleicht irgendwer einen Tip geben welches PS empfehlenswert ist bzw. welches man meiden sollte?
danke und lg
Rebecca :D
Druckbare Version
Hi!
Ich möchte dieses Semester BWL II machen (Missbauer Hubert, Mühlbacher Hans, Schredelseker Klaus). Kann mir vielleicht irgendwer einen Tip geben welches PS empfehlenswert ist bzw. welches man meiden sollte?
danke und lg
Rebecca :D
Hab das Proseminar bei Müller, Kitzelmann, Schorn gemacht. Für mich war das Proseminar selbst recht gut, war wirklich interessant. Allerdings ist das Beurteilungskriterium bei diesem Proseminar ziemlich heftig: 40 Punkte muss man haben um positiv zu sein, allerdings in der Schlussklausur bei jedem der 3 mind. die Hälfte der Punkte. Wenn 1 Teil negativ ist musst du wiederholen, wie es bei mir vermutlich der Fall sein wird...
ich hab PS bei Vohradsky/Rauskala/Lurger gemacht...
war an und für sich echt nicht schlecht.
Vohradsky hatte keine Klausur, nur 2 Gruppenarbeiten, die sind ok
Rauskala hat eine KLausur ganz am Ende zusammen mit der Schlussklausur zusammen und eine Gruppenarbeit bzw wenn man gefehlt hat eine Fallstudie...
Klausur bei ihr mit MC ohne Minuspunkte ^^ raten olé ;)
Lurger hat ziemlich intressant unterrichtet. wir hatten nur am ende seines teiles eine kurze klausur, die war auch lösbar wennst unter der stunde a bisschen aufpasst hast :)
alles in allem echt ok...aber ich glaub die rauskala wirds nextes sem alleine machen...
kann mich contarius nur anschließen. vohradsky/rauskala/lurger war echt a super ps.
klausur von der rauskala war echt fein ... nur raten ... bin gespannt wie viel ich richtig geraten habe :wink:
hehe jo i a ^^ hab glab i so ca. 7 gwusst...da rest einfach geraten, aber vorher musste ich mich schon nochmal vergewissern, dasses ja keine minuspunkte gibt :D
war ja heute so geil, als vom einen das handy mit "have a nice day" losging *lach*
:banana:
:claphand: :rock:Zitat:
Zitat von Contarius
sehr auflockernd gewesen! besser wär no gewesen wenn er abgehoben hätte!!
Hi, Leute!
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!
lg
:lol:
bei mir hätt a wer angruafn...mei bruada...:roll:
und bei der nebn mir a :lol:
1 mins spata kriag i a sms "olls guate" war a bissl zspat dran der liebe :evil:
i hab mi auch no amal vergewissert, obs wirklich keine abzugspunkte gibt :wink: habs irgendwie nit so ganz glauben können :wink:Zitat:
Zitat von Contarius
ja, der anruf war echt a bissl auflockernd. war volle lustig.
hat super passt :D
kann mich SpeedCat und Contarius nur anschließen. Da PS der drei PS Leiter war sehr gut.
I hab a no a SMS kriegt ---> aber genau no rechtzeitig ;)
der song zwischendurch war ja voll lustig!