wollt mal nachfragen, ob ihr (auch) davon ausgeht, dass die fragen aus dem skript 1:1 bei der klausur kommen könnten?
weiß da wer was genaueres?
Druckbare Version
wollt mal nachfragen, ob ihr (auch) davon ausgeht, dass die fragen aus dem skript 1:1 bei der klausur kommen könnten?
weiß da wer was genaueres?
es kommen lt ihm derivate der Fragen dH so in etwa sehen sie aus..kann sein dass ein paar so kommen aber genau die selben also zu 100 % das sicher nicht...sollte eher eine Orientierung sein damit wir wissen wie er fragen wird..hoffe des is verständlich..lg cass
nja, eigentlich fast erwartet
werd mich aber trotzdem mal auf die fragen konzentrieren, dazu noch ein bißchen die folien anschaun und dann müsste das ganze schon irgendwie funktionieren..
krass, habe gerade mitbekommen dass in den 45min 45fragen zu beantworten sind, also bleibt nicht wirklich viel zeit zum nachdenken!
werde mich auch nur auf die fragen konzentrieren, sind eh genug...
das mit den 45 fragen in 45 minuten ist krass..eigentlich kaum zu schaffen wenn man nicht alles gut kann....das heißt, sollte man irgendwo zögern mit der antwort --> so schnell wie möglich zur nächsten frage....
habs auch gelesen u. glaube, dass er sich da wohl vertippt hat. Denke nicht, dass er so viele Fragen bringt. Und ist ja nicht das erste mal, dass er sich vertippt, bzw. zwei mal das selbe schreibt,....
Wenn er wirklich in 45 min. 45 solche Fragen bringt, dann muss ich mich wirklich fragen ob da noch alles bei ihm in Ordnung ist. :roll:
ich trau im des scho zua!!!
sind doch eh nur MC oder?! Und ich denke nicht, dass man über eine Minute zum Lesen und ankreuzen braucht.
des stimmt sicher 100 % mid de 45 Fragen im 45 Min...bei der 1. Soz Klausur war des auch so dass die für eine MC Frage mit einer Minute rechnen! Und du brauchst NIE NIE NIE so lange! I hab ma am Anfang a dacht des geht nie, aber es is echt kein STress! Lg
Zitat:
Zitat von cassia
genau das habe ich gemeint! Ich hatte in BWL I den Steckel, da haben wir auch für 10 Minuten 10 Fragen gehabt. Man liest die Frage --> braucht nicht lange und kreuzt gleich an ---> braucht auch nicht lange.
Und wenn man eine Frage nicht weiß, oder sich nicht sicher ist, dann kann man die immer noch auslassen und zum Schluss nochmal drüber nachdenken.