Hat jemand den VWL 1 Kurs über E-learning gemacht? Wie läuft das genau ab???
Druckbare Version
Hat jemand den VWL 1 Kurs über E-learning gemacht? Wie läuft das genau ab???
also ich kann diesen Kurs nur empfehlen
es gab drei Klausuren und eine Schlußklausur, und man konnte alle Klausuren wiederholen falls man schlecht abgeschnitten hat
und wöchtenlich musste man tests machen die aber nicht benotet wurden
und einmal mussten wir ein Essay schreiben
also ich fand nicht das es ein sehr hoher aufwand war, aber das ist wie immer ansichtssache, man muss halt doch der typ dazu sein alles im selbstudium zum lernen
Also man bekommt die Unterlagen zum selber studieren...PS ist dann auch über Elearning und VO????
Genau. Der Kurs wird im E-Campus eingerichtet, dort findest du die betreffenden Unterlagen zum lernen und auch die Tests, die wöchentlich zu machen sind. PS und VO sind in diesem Fall nicht getrennt.Zitat:
Zitat von custommadegirl
Ich kann den Kurs auch nur empfehlen, falls man sich wirklich auch selber motitvieren kann sich VWL selbst beizubringen.
meldet man sich für den e-learning-kurs ganz normal über die computeranmeldung an? wenn ja, muss man auch punkte setzen oder gibt es keine teilnehmerbeschränkung, sodass 1 punkt ausreicht?
Man meldet sich ganz normal per Computeranmeldung an und letztes Semester wurde nur ein Punkt gebraucht. Teilnehmerbeschränkung gibt es aber sicherlich. :)Zitat:
Zitat von Isabelle