Wann werden die Ergebnisse da sein?
Wie fandet ihr die beiden Klausuren :?:
Druckbare Version
Wann werden die Ergebnisse da sein?
Wie fandet ihr die beiden Klausuren :?:
Auf der Prüfung stand dass die Ergebnisse am 13. Feb. da sind. Und ab 16 kann man sie anschauen.
Fand die Prüfung net leicht-hab aber auch nix getan-da ich für Becker gelernt hab.
Ich darf also auf jeden Fall am 20. Feb. antreten zur Wiederholungsklausur. :sad:
ja ich warte auch schon jeden tag auf die ergebnisse, wobei ich mich da an einen strohhalm klammere.
hab bei allen fragen geraten - also die chance war bei jeder frage 1:5, dass ich irgendwo das richtige häkchen setze... :lol:
muss auf jeden fall am 20. wieder antreten.. hilft nix.
werd auch diese wiederholungsklausur mit ziemlicher sicherheit nicht bestehen, muss wohl nächstes semester noch mal vwlen :sad:
wer wird denn hier so pessimistisch sein?Zitat:
Zitat von csaf7269
ich verweise auf die signatur von partytime: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
du hast recht; vielleicht wurde während der klausur irgendwo ein kübel voller Glück ausgschüttet
*hoff*
hammer wieviel in dem kurs negativ sind - und ich bin dabei :roll: naja, hab auch nichts gelernt wg bwl1, aber das kanns nicht sein...
:censored: vwl
ja bin auch negativ... hab bei beiden um jeweils 1 punkt den 4er verpasst.
aber ich find das ergebnis im gesamten gesehen ziemlich lächerlich!!!
hab nämlich mal durchgezählt und bin auf ganze 51 postitive gekommen!?!? :lol: (bei 170 teilnehmer) LACHHAFT!
An wen liegt das wohl? am professor und seinen beschissenen klausuren doch bestimmt nicht! da sind wir als studenten alle einfach zu dumm, nöh?