hab mal ne frage bezüglich der abmeldung. is es denn jetzt noch möglich oder nicht mehr? an wen muss man sich den wenden wenn ich mich von buchhaltung abmelden wollen würde??
vlg :)
Druckbare Version
hab mal ne frage bezüglich der abmeldung. is es denn jetzt noch möglich oder nicht mehr? an wen muss man sich den wenden wenn ich mich von buchhaltung abmelden wollen würde??
Nein, eine Abmeldung ist nicht mehr möglich! Vor dem Dienstag wäre es noch gegangen....
naja, mit ärztlichem attest würds wahrscheinlich schon noch gehen....
Mach doch einfach den Test, ich rate doch auch nur :)
Ich würds auf jedenfall probieren, wenn ich du wäre. Verlieren kannst ja nichts, wenns schief geht, dann probierst es einfach beim zweiten Mal wieder. Dafür weißt dann schon, wie die Klausur ausgesehen hat, von den Fragestellungen her, mein ich.
Nun ja, diese Sache ist etwas anderes. Ein ärztliches Attest ist eine Entschuldigung fürs Nichterscheinen bei der Klausur und keine Abmeldung von der Klausur....:shock:Zitat:
Zitat von engerl
da kommt aber das selbe raus, oder?
hmm ja dann bleibt ma eh nix andres übrig als hinzugehn! wer kennt sich denn mit den zeiten aus?? wann isn mathe und wann buchhaltung? ahja und no was. gibts zu buchhaltung a so an bsp. zettl wir für mathe vom netzer?
Also Buchhaltung, würde ich mir einfach die Folien bis Samstag anschauen. Einen Bsp.Zettl gibt es nicht. Solltest du die Folien der VO und des Tutoriums können, bist du durch... Schau sie dir einfach an, hast eh noch 2 Tage.
Genaue Uhrzeiten gibt es noch keine. Anscheinend bekommen wir eine e-mail. Sollte das bis morgen nicht sein, werde ich selbst ins Institut gehen und fragen; anschließend wird gepostet.
MfG Manny
PS. Die Klausuren werden nicht schwer sein. Das meiste ist mit ein wenig Krips zu lösen. z.B. VWL Einführung war kindereinfach und man war nach 15 Minuten schon fertig (hatten wir schon im Dezember^^)
weiß jemand ob es noten gibt, oder bloß bestanden oder nicht bestanden, bzw. die noten sind im prinzip eh nicht wichtig??