Ok, ich kenn mich jetzt nicht mehr aus, nachdem ich die ganzen Meldungen hier gelesen hab...
War immer der Meinung, dass es egal ist, wenn sich eine Vorlesung mit einem PS überschneidet...oder doch nicht???
Lg Theresa
Druckbare Version
Ok, ich kenn mich jetzt nicht mehr aus, nachdem ich die ganzen Meldungen hier gelesen hab...
War immer der Meinung, dass es egal ist, wenn sich eine Vorlesung mit einem PS überschneidet...oder doch nicht???
Lg Theresa
nein, im ersten abschnitt wird alles auf überschneidungen geprüft, außer blöcke.. also wenn es sich um wöchentliche lehrveranstaltungen handelt, darf sich nichts überschneiden - keine vorlesung mit keinem proseminar, keine vorlesungen untereinander und keine ps untereinander...Zitat:
Zitat von theresa
wenn ich mich richtig an die worte des tutors beim einsteigertutorium erinnere, dann hat es geheißen, dass du nur schauen musst, ob sich keine vorlesungen überschneiden!
lg kathrin
es wird alles (VO und PS) auf Überschneidungen überprüft! Ausnahme: Blockveranstaltungen!!!
das stimmt zu 1000000% NICHT!!! passts auf, sonst kanns blöd ausgehen...Zitat:
Zitat von csaf9930
bist du Dir da wirklich sicher? ...das System ansonsten wirklich schlecht. Also bei mir hat es noch nie Überschneidungen gegeben und ich habe wirklich alle möglichen Kurse gewählt und sehr viele Prioritäten verteilt!Zitat:
Zitat von engerl
im 2.abschnitt werden vorlesungen ja nicht auf überschneidungen geprüft... aber im 1.abschnitt werden auch vorlesungen auf überschneidungen geprüft, das weiß ich ganz, ganz fix....Zitat:
Zitat von steven83ffm
proseminare und vorlesungen werden mit sicherheit auf überschneidungen überprüft !!!
ganz ganz sicha ;)
dann sind wir ja einer meinung. ich hab für den 1. abschnitt gesprochen.
dann hab ich mich ja offensichtlich falsch erinnert!
sorry!