kann mir jemand von euch sagen wann da vorbesprechung ist? hab keinen navigator und aus dem lehrveranstaltungsverzeichnis werde ich auch nicht schlau!! wäre echt super! lg novi
Druckbare Version
kann mir jemand von euch sagen wann da vorbesprechung ist? hab keinen navigator und aus dem lehrveranstaltungsverzeichnis werde ich auch nicht schlau!! wäre echt super! lg novi
laut navigator
vl 6.3. 12:15 bis 12:45 SR 8
beim ps teil b steht bei beiden nur mo 6.3. und bei teil c steht 1.3. jedoch keine genauen zeiten, schau doch mal auf der wipäd hp
ja, das mit 6.3. hab ich auch im navigator gelesen. Wegen 1.3. hab ich leider weder im online verzeichnis noch im navigator was gefunden. :sad:
na eben, genau diese infos hab ich auch, aber was ist da mit 1. 3. ?? bin nämlich noch beim arbeiten diese woche und es würde mich echt interessieren! Wie ist das eigentlich mit vertreten lassen? geht das? ´wenn man nicht zur vb gehen kann?? lg novi
an sich ist es am besten, dem jeweiligen professor ein email zu schreiben und sich zu entschuldigen. außerdem kann man natürlich dazuschreiben, dass man sich vertreten lässt - manche professoren wollen das auch... und die sicherste variante ist es wahrscheinlich, wenn es um eine vb morgen geht - sollte der prof bis morgen die emails nicht lesen...Zitat:
Zitat von novi
bei mir ises auch so, dass i morgen Arbeiten gehen muss. Falls VB sein sollte, zu der niemand die Uhrzeit weiß ;) , werd i ein mail schreiben, dass ich arbeiten muss. Diese VB am 1.3. bezieht sich nur aufs Schulpraktikum oder? Denn bei den beiden anderen steht ja der 6.3.
Hallo, kann mi jemand sagen, ob morgen 01.03.2006 die Vorbesprechung stattfindet, ich weiß weder ob sie stattfindet noch wo bzw. wann dass sein soll, wäre dankbar für eine Antwort
Seas
Hallo! Ich hab an Mag.Grote ein e-mail geschrieben, die Vorbesprechung findet am 6.3 um 12.15 statt.
Zitat:
Zitat von csae1966
danke für die info. gut zu wissen. bloß schade dass sie offenbar nicht Willens waren, das via online katalog bekannt zu machen....
grüße
Andreas
hy
Also die Vorbesprechung für das Praktikum ist auch am 6. März oder???
Sehr lästig, wenn man keine Angaben im Lehrzielkatalog findet
ciao:lol: :lol: :lol: