Hi!!
Wird es ein Tutorium geben oder so, bzw. wie kann ich am Besten mitkommen als nicht HAK-Maturant!?!?!
Druckbare Version
Hi!!
Wird es ein Tutorium geben oder so, bzw. wie kann ich am Besten mitkommen als nicht HAK-Maturant!?!?!
Ich schätze schon, dass es wieder Tutorien geben wird. Schau mal im Laufe der Woche zum RTR Institut rauf, da werden Listen aushängen, in die man sich fürs Tutorium eintragen kann.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wurden nicht alle BWL I Tutorien wegen der ELV eingestellt? Ich kann mich aber auch täuschen.
was soll denn das heißen??? ich möcht aber tutorien!!!!!!!!!:roll:Zitat:
Zitat von Atlantiz
hab ja als WiReler keine ELV gemacht...:sad:
Hilfe! :shock: :lol:
Ich weiß es doch auch nicht genau - aber ich kann mich erinnern, dass da mal was im Raum stand.
Also nochmal: MEINE ERINNERUNG KANN AUCH FALSCH SEIN!
Ich möchte hier keine Gerüchte verbreiten die dann nicht stimmen! :cool:
schon ok, kann eh nicht anders, als es auf mich zukommen lassen...Zitat:
Zitat von Atlantiz
lg
Zitat:
Zitat von Atlantiz
nein, sie wurden nicht wirklich eingestellt. Die BWL I Tutorien waren zugleich auch begleitend zur ELV. Bin mir sicher, weil eine Freundin von mir BWL I Tutorin ist und es waren nicht nur ELVler anwesend, sondern auch welche die das Tutorium für BWL I machen wollten.
und was wenn man ein Tut zu Kostenrechnung braucht? Das wird im ELV-Tutorium ja nicht gemacht.
na ich hoff mal dass die lern-cd die empfohlen wurde gut ist, denn ich hab null ahnung von dem thema.
ansonsten wirds im proseminar gut erklärt von grund auf - zumindest beim messner war das so, war echt relativ einfach mitzukommen und er hats super erklärt! also man konnte auch ohne vorkenntnis dem stoff gut folgen.Zitat:
Zitat von Hellek
falls es wirklich kein tut geben sollte...
Zitat:
Zitat von Hellek
KoRe Tutorium hats letztes Semester nicht gegeben. Was ich weiß, wirds dieses auch keines geben.