hab den Kurs erst heute bekommen.
War gestern schon Vorlesung?
Brauchen wir ein Buch-wenn ja welches?
Bin für alle Infos dankbar.
Druckbare Version
hab den Kurs erst heute bekommen.
War gestern schon Vorlesung?
Brauchen wir ein Buch-wenn ja welches?
Bin für alle Infos dankbar.
wir haben jede vorlesung zwei klausuren, jeweils nach 45 min (zitat: solange reicht das kurzzeitgedaechtnis) ueber den stoff der gerade durchgemacht wurde (in der vu), bsp. zum zuhause vorueben gibt es im e-campus, pro pruefung gibt es 4 punkte --> pro vorlesung 8 punkte, wer 16 punkte hat kann mit genuegend zuhause bleiben, (klingt ziemlich billig - ist es wahrscheinlich auch), wer ne eins will, muss bleiben bis er 35 points hat, 2. moeglichkeit zum punkteerwerb: schlussklausur--> hier werden jedoch alle punkte aus der vorlesung gestrichen: hier gibt es 12 (oder 15) mc fragen,--> pro frage 4 punkte und ich glaube gleicher notenschluessel,..gr
war gestern in der vb und hab mir dann gedacht, den kurs muss ich machen (einfacher wirds nicht mehr) und habe heute x punkte auf den kurs gesetzt,.... glueck gehabt und bekommen,..:lol: :cool: :lol:
buch werden wir wahrscheinlich keines brauchen (außer ps), wir haben ja auch keine zeit zum lesen - zwischen vu und pruefung
du brauchst dir kein buch anzuschaffen, im sekretariat liegen Übungs-CDs mit dem Stoff auf
okay hört sich ja eigentlich scho recht okay an. Ist das nächste Woche auch schon so? Also findet da die ersten bieden Klausuren statt?Zitat:
Zitat von klimt01
weiß jemand, was die cd kostet?
das ist ja schon mal gut wenn man kein geld für ein buch raushauen kann.
Kann man die CD kopieren?
Habt ihr da scho was im e-campus?
ja, nächste woche gehts los!Zitat:
Zitat von partytime!
und im e-campus steht a kurze beschreibung vom Fach generell (des was e scho oben beschrieben wurde) und a kurze stoffeinteilung damit ma weiß was kommt :)
Kurze Frage: Bringt die CD überhaupt was? Oder ist da eh nur des Blatt was drauf, des er in der Vorbesprechung zeigt hat? Oder mehr?
Die CD kostet 10 EUR und beinhaltet alles wesentliche für die Vorlesung, d.h. Themenbeschreibung, Übungsaufgaben etc. Zum Vorlernen sicherlich empfehlenswert